Fashion

Das Laster einer jeden Frau…

…dürften wohl Schuhe sein. Ich wette ein Großteil der weiblichen Mitmenschen sind der Meinung, man könne nie genug Schuhwerk besitzen. Auch ich mache momentan die Phase durch, an keinem Schuhgeschäft vorbeigehen zu können. Aber hey, der Sommer ist da und da möchte man doch so viele Outfits wie möglich perfekt kombinieren können!

PRIMARK_SandalsEUR3SunglassesEUR2

Auch Primark bietet eine Vielzahl an Schuhen an! Ob sportliche Sneaker, Ballerinas, High Heels, Sandalen oder Wedges, es ist für jeden etwas dabei. Noch dazu zu äußert verlockenden Preisen!  

Hier möchte ich einen kleinen Auszug der im Sortiment stehenden Schuhe zeigen, die ihr bei Primark ergattern könnt. Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor einigen Tagen online stellen, aber leider leider bin ich erst jetzt dazu gekommen. Da ich jedoch bei meinem letzten Primark-Besuch (der noch gar nicht so lange her ist) noch zahlreiche dieser und ähnlicher Exemplare erblickt habe, denke ich, dass es noch nicht zu spät für eine kleine Vorstellung ist 😉

PRIMARK_WedgesEUR18PRIMARK_High-WedgesEUR18


PRIMARK_ShoesEUR15PRIMARK_StrapSandalsEUR20PRIMARK_SandalsEUR8

Fotocredit: Primark

Von flach bis hoch, für jeden dürften wohl Schuhe dabei sein! Auch ich muss zugeben, dass ich bereits schwach geworden bin. Einem wunderschönem Schuhpaar trauere ich sogar nach, da ich mir zuerst leider eine Größe zu klein gekauft habe, bei meinem nächsten Besuch meine richtige Größe leider nicht mehr mit dabei war 🙁 Aber dafür bin ich nun klüger und nehme mir beim nächsten Mal mehr Zeit beim Anprobieren!

Ich hoffe ihr seid dem Schuhwahn nicht allzu sehr verfallen wie ich und habt euch gewissermaßen unter Kontrolle. Andererseits ist es doch herrlich, wenn man ausreichend Auswahl hat!

0 Kommentare zu „Das Laster einer jeden Frau…

  1. ich hab nicht so viele Schuhe, ich bin froh wenn mir welche passen und nicht so ganz scheisse an meinen Füßen aussehen 🙁 kann also leider diese „Sucht“ nicht mit euch teilen… dann doch lieber Handtaschen, denen ist es egal wie meine Füße aussehen 🙂

    1. Ich hab auch ganz komische Füße, in der einen Größe schlüpfe ich beim Gehen raus, und eine kleiner ist wieder zu eng -.- das passiert mir leider sehr oft, deswegen sind hin und wieder auch Fehleinkäufe dabei, weil ich mir denke, ah die passen schon.. 😛
      jaaa, dafür sind Handtaschen auch sehr beliebt bei Frauen ^^

  2. Ich finde es auch super, wenn man eine kleine Auswahl hat! Aber ich gehöre auch zu der Fraktion „exzessive Schuhkäuferin“ 😉 .
    Genauso geht es mir auch mit Taschen 😀

    1. ja, man greift meistens zu den selben Schuhen. ich habe auch ein paar Schuhe, die ich immer trage, und andere die leider seltenst ausgeführt werden. mit flip flops habe ich mich bis dato leider noch nicht so anfreunden können..

  3. Viel Auswahl zu haben ist schön – ja. Nur weiß ich gar nicht mehr, wo ich die alle unterbringen soll… ich wundere mich immer, wie andere Frauen das machen, die ja oftmals noch mehr Schuhpaare besitzen als ich (vielleicht 30? ich müsste mal zählen).

    Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.