Food & Drink

Darf’s mal was Gesundes sein?!

Am Wochenende habe ich mir einen superleckeren Obstteller gemacht. Ich habe Lust gehabt, mir diesen schön herzurichten, da ja das Auge bekanntlich mitisst. Mit viel Mühe und Liebe ist mein Werk vollbracht worden, und hier seht ihr das Endergebnis.

Obstteller

Diejenigen, die mir auf Instagram folgen haben diese Vitaminbombe schon gesehen. Ich finde so gute Früchte sind genau das Richtige für warme Sommertage! 🙂

0 Kommentare zu „Darf’s mal was Gesundes sein?!

  1. mmmhhhh… lecker…. sowas gibt’s bei mir jetzt jeden Tag. ^^ zwar nicht immer so bunt und ich mach mir nie so ein Gemälde draus, aber danke für die Idee.

    weiter so 😉

    lG
    Frosch

  2. Ach, das finde ich am Sommer so toll. Erdbeeren, Johannisbeeren, Kirschen, all die leckeren Früchte. Der Teller sieht sehr appetitlich aus, das macht dann doch gleich mal doppelt Freude.
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.