Top of the month

Juni – Highlights

Der Juni war nicht gerade ein ausschließlich schönes Monat, aber dennoch möchte ich nur die schönen Momente erwähnen. Ein paar davon hat es die letzten Wochen nämlich auch gegeben.

Juni Highlights

Handy Case

Bei artcover.eu habe ich mir ein cooles Handycase selbst gestaltet und bestellt. Gott sei Dank, muss ich sagen, denn vor kurzem ist mir mein Handy volle Wäsche auf den Asphalt gedonnert – durch den Schutz zum Glück nichts passiert 😉

Handy Case

Bülent Ceylan mit “Wilde Kreatürken”

Hier habe ich bereits vom aktuellen Programm „Wilde Kreatürken“ des Bülent Ceylan berichtet. Der Abend war so lustig! Aber genaueres könnt ihr ja in meinem dazugehörigen Bericht nachlesen.

Bülent Ceylan

Primark-Hauls

Gleich zwei Mal bin ich dieses Monat in Gerasdorf beim Primark gewesen!!! Wie ihr seht, habe ich mich nur schwer zurückhalten können und geshoppt was das Zeug hält. Nur die korall-farbenen Schuhe passen leider Gottes nicht perfekt! Dafür darf sich die Mama freuen…

Primark 1Primark 2

Instagram

Seit ein paar Tagen bin auch ich auf Instagram vertreten. Eine tolle Möglichkeit ganz viele Fotos mit euch zu teilen. Ich habe richtig Gefallen daran gefunden.

Instagram

Sommer wo bleibst du?

Es ist doch Sommer!!! Wo bleiben die warmen Temperaturen?? Wenige Tage hat sich die Sonne blicken lassen, und da aber ordentlich! Die 30 Grad Marke ist überschritten worden, die letzten Tage war es aber wieder ziemlich frisch! Ich würde doch so gern meine leichten Sachen anziehen können! Außerdem warten noch sooo viele schöne Kleider darauf, getragen zu werden…

Aber ab heute sieht es wieder ganz gut aus 😀 es wird wieder wärmer !

Sommer

Sommerkleidung

Café Neko (Bericht folgt demnächst)

Ich habe das erste österreichische Katzenkaffeehaus im 1. Wiener Gemeindebezirk besucht! Ein nettes Cafe, in dem man gemütlich Kaffee trinken kann und dabei von Katzen umgeben ist. Ein Bericht mit Katzenfotos folgt sehr bald!Café Neko (Bericht folgt demnächst)

Cafe Neko

Schuhe im Abverkauf erstanden

Ich finde sie einfach so schön! Mit dem Glauben, sie würden € 30,– kosten bin ich zur Kassa hin und dann sagt mir die Verkäuferin plötzlich, sie würden nur € 9,– kosten 🙂 einfach geil…

Neue Schuhe

Tante + Opa Geburtstag

Gleich zwei Familien-Geburtstage sind im Juni angestanden! Meine Tante und mein Opa sind um ein Jahr gealtert, sehen aber noch genauso jung und frisch aus, wie noch vor einem Jahr 😉

Frisör

Und schließlich noch mein Frisörbesuch, der schon längst fällig gewesen ist! Ich fühl mich wieder wohl mit meiner Frisur 🙂

0 Kommentare zu „Juni – Highlights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.