Sonstiges

myimpressions4u auf Instagram

Von nun an findet ihr mich auch auf Instagram! Eigentlich war ich nie so richtig zu begeistern von Twitter, Instagram & Co, ich wollte einfach nur meinen Blog führen und von all den anderen Seiten Abstand nehmen. Hauptsächlich, weil es ziemlich zeitaufwändig ist auf so viele Seiten präsent zu sein.

Aber ich habe mir gedacht, ich könnte es ja mal versuchen. Momentan macht es mir sehr viel Spaß, und ich hoffe, ich kann euch so viel mehr Fotos liefern!

Instagram Shortcut

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch via Instagram folgt!

Rechts in der Sidebar findet ihr einen Banner, das euch direkt auf meine Seite verlinkt oder ihr klickt einfach „hier“ drauf.

Wer von euch ist noch auf Insta ? 🙂

0 Kommentare zu „myimpressions4u auf Instagram

  1. Ich war anfangs auch gar nicht begeistert zu meinem Blog, auch noch die ganzen anderen Seiten irgendwie mit Leben zu füllen. So richtig gut, gelingt mir das auch immer noch nicht, meine Facebookseite treibt mich noch in den Wahnsinn, aber gerade Insta ist toll. Und irgendwie gehört es einfach dazu. Und es macht unglaublich viel Spaß, Momente, schöne Dinge oder was auch immer festzuhalten. Nicht nur für den Blog, auch mich selbst. Ich wünsche dir viel Freude beim Bilder machen :). Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir

    1. Wegen einer Facebookseite habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube das wäre mir momentan dann doch etwas zu mühsam.. Mit Instagram habe ich auch viel Spaß! Da hast du recht, ich schaue mir die Bilder auch immer wieder gerne an, kleine Erinnerungen einfach 😉 Dankeschön! Eine schöne Woche wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.