Tiere

Amigo, du wirst uns in liebevoller Erinnerung bleiben

25.08.2000 – 17.06.2013

Amigo

Gute 13 Jahre lang war er ein guter, liebenswürdiger und treuer Wegbegleiter.

Bereits am Tag seiner Geburt haben wir ihn voll und ganz ins Herz geschlossen und wir wussten schon von Beginn an, dass genau er unser kleiner Liebling sein würde. Unter sieben süßen Welpen, war doch er derjenige, der besonders unsere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, vor allem weil er zwar der frechste aber dennoch der süßeste von seinen Geschwistern war.

Vom abenteuerlustigen Welpenalltag über wilde Jugendjahre bis hin zu den ruhigen Tagen eines reifen und vernünftigen Hundes, haben wir jede Altersphase mit ihm miterleben dürfen.

In all den Jahren ist er zu einem festen Bestandteil der Familie geworden, wir haben Höhen & Tiefen erlebt und ihn geschätzt wie einen Menschen.

Viel zu schnell ist die Zeit vergangen, aber ihm zuliebe war es Zeit loszulassen. Abschied nehmen ist nicht immer leicht, aber manchmal ist es doch die richtige Entscheidung – man muss auch loslassen können. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.

Jeder Gedanke an dich, wird uns stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

0 Kommentare zu „Amigo, du wirst uns in liebevoller Erinnerung bleiben

  1. Das tut mir schrecklich leid. Ein geliebten Vierbeiner zu verlieren, ist unendlich traurig. Schließlich teilt man sein Leben mit ihnen. Aber irgendwann kommt leider immer die Zeit, für jeden. Die Erinnerung ist das, was bleibt. Ist das, was zählt.
    Liebe Grüße

  2. Ein Haustier ist eine Bereicherung für das Leben. Man hat so viel Freude mit Ihnen und sie lieben uns Menschen kompromisslos.
    Unsere Katze ist vor 3 Jahren gestorben, es gibt immer noch Momente an denen wir mit einem Lächeln auf dem Gesicht an sie denken.
    Eine herzliche Gruss, Cla

  3. Komm gut ins Regenbogenland süßer Schatz ♥ Es war für ihn sicher die beste Entscheidung ihn gehen zu lassen und die Erinnerungen kann Euch niemand nehmen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.