Fashion · Sonstiges

Mein persönliches Handy-Case

Vorletztes Wochenende habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich unbedingt ein selbstgestaltetes Handy Case besitzen möchte – und das am besten sofort. Und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann fällt es mir schwer ein paar Tage verstreichen zu lassen ehe ich mein Vorhaben verwirkliche.

Handy Case - Amigo & Cindy

Nachdem ich nach ein paar Seiten gegoogelt habe, die dies anbieten, bin ich auf der Seite von art-cover gelandet.

Es ist ganz einfach: Man wählt sein Handymodell aus, entscheidet sich für ein Design bzw. lädt ein oder mehrere Fotos hoch und gestaltet seine eigen kreierte Handyhülle. Man kann auch einen Text hinzufügen und eine Grundfarbe für das Case auswählen.

Am Sonntag Nachmittag bestellt, habe ich am Freitag ein Päckchen im Postkasten gehabt. Als Motiv habe mich für ein Foto meiner beiden Hunde entschieden und bin total zufrieden mit meinem persönlichen Case. Immer wieder muss ich mir einfach mein Handy schnappen und es bestaunen 😉

0 Kommentare zu „Mein persönliches Handy-Case

    1. Gerne, es macht echt Spaß wenn man etwas ganz persönliches gestalten kann 😉 und es bereitet mir sehr viel mehr Freude, als wenn ich mir einfach schon ein fertiges gekauft hätte..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.