Fashion

Make a statement… with H&M

Ich habe schon einmal über Statement-Ketten berichtet, doch nun hat sich ein weiteres Exemplar in meine Sammlung dazu geschummelt.

Eigentlich bin ich eher der schlichte Typ. Um auffällige, protzige Accessoires mache ich eher einen Bogen und daher dachte ich nicht, dass ich mir je so eine größere Statement-Kette kaufen würde, wie jene die auf dem Foto abgebildet ist. Die habe ich übrigens bei H&M gefunden.

Doch ich habe gefallen an ihr gefunden und mir fest vorgenommen, dass dies keine Fehlinvestition sein soll! Vor allem im Sommer (wenn sich das schöne Wetter nur endlich mal zeigen würde!) kann ich mir gut vorstellen, diese öfters zu tragen.

Statement - Kette türkis

Statement-Ketten gibt es in allen möglichen Farben und Materialien, Formen und Größen. Es dürfte wohl für jede Frau, die auf Schmuck steht, etwas dabei sein.

Diese Schmuckstücke verleihen dem Aussehen auf jeden Fall noch mehr Ausdruck!

0 Kommentare zu „Make a statement… with H&M

  1. Sehr hübsche Kette! Das Problem mit sogenannten Statementketten (ich besitze auch ein paar davon) ist allerdings, dass sie einen passenden Rahmen, also ich meine die Ausschnittsform benötigen. Ich finde das manchmal nicht so einfach, zumal ich seltenst Dekoltée trage. Du hast es aber sehr gut kombiniert! Lg, Annemarie

    1. Danke! Stimmt, vor allem die letzten Tage und Wochen hat man ja auch nicht wirklich viel Dekoltee tragen können wegen dem Wetter.. Das wird sich bestimmt etwas ändern wenn es schön warm wird, aber vorher muss ich selbst auch noch meinen Kasten nach passenden Kleidungsstücken durchsuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.