Top of the month

Mai – Highlights

Findet ihr nicht auch, dass die Zeit rasend schnell vergeht?! Eine ganze Weile habe ich gedacht, ich könnte euch vom Mai nicht sonderlich viele Highlights liefern, aber je näher das Ende des Monats in Sicht war, desto mehr wurde mir bewusst, dass der Mai eigentlich gar nicht mal so fad war.

Mai Highlights

Hochzeit

Am 4. Mai war ich auf einer Hochzeit eingeladen. Wir hatten, wie man sieht, jede Menge Spaß.

Spaß bei der Hochzeit

Beautesse Beauty Box

Auch dieses Mal konnte ich nicht widerstehen und habe meine zweite Beautesse Beauty Box bestellt.

Beautesse Beauty Box - Edition Mai

Gastbeitrag bei Hellothanh

Thanh von Hellothanh hat mir die Möglichkeit gegeben, einige Produkte der neuen Essence LE Girls on Tour zu testen und einen Gastpost auf ihrem Blog zu schreiben. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mir darüber gefreut habe.

DSC02901

 

Comic-Leseprobe von Velcomics

Von Thomas habe ich den Comic „Doppeltes Glück mit dem roten Affen“ von Joe Daly bekommen, den er beim Gratis Comic Tag ergattern konnte. Ein herzliches Dankeschön dafür!

DSC02996

Freikarten für die Hangover 3 Premiere

Gestern habe ich bereits über meinen Gewinn über die Freikarten für die Premiere von Hangover 3 berichtet. Es war die erste Premiere, die ich besucht habe und kann es bis jetzt noch gar nicht so richtig glauben, dass ich Kinokarten gewonnen habe.

Hangover 3

Makramee Armband mit Perlen

Nach meinem Besuch beim Bastelshop Boesner habe ich etwas Neues mit meinen Makramee Armbändern versucht. Diesmal habe ich 3 Perlen mitverarbeitet, was mir beim ersten Versuch noch nicht ganz perfekt gelungen ist, aber zumindest weiß ich ungefähr wie ich es angehen muss.

DSC02985

Best Blog Award

Gleich sieben Mal wurde ich für den Best Blog Award nominiert. Danke euch allen!

bestblog

Chanel Augencreme gewonnen

Und letzte Woche ist ein Packerl von Beautesse in meinem Postkasten gelandet. Ich darf die Augenpflege „Sublimage La Creme Yeux“ von Chanel testen. Ich freue mich einfach jedes Mal über Post 🙂

DSC03011

0 Kommentare zu „Mai – Highlights

  1. Oh, ja, liebe Patricia, mir geht es ganz genau so! Die Zeit verfliegt wirklich – bald ist schon wieder ein halbes Jahr von 2013 vorbei! Ich finde das persönlich immer irgendwie schade, außerdem habe ich das Gefühl, dass die Zeit je älter man wird, gleich noch schneller vergeht …

    Du hast aber Deinen schönen Fotos nach alles richtig gemacht und diesen Mai für viele wunderschöne Dinge genutzt <3

    Wünsche Dir von Herzen einen wunderbaren Sonntag.

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    1. Ich hoffe nur, dass der Juni vom Wetter her schöner wird, dann können wir dieses Monat nämlich noch besser nutzen 🙂

      Danke, ich wünsche dir eine wunderschöne und ruhige Woche!
      LG Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.