Beauty

Douglas Box-for-Men Mai

Dass alle zwei Monate unzählige Frauen gebannt vor ihren Bildschirmen hängen, um eine Douglas Box-of-Beauty bestellen zu können, ist bekannt. Aber auch Männer haben die Möglichkeit eine Box zu ergattern, die extra mit Produkten für das männliche Geschlecht ausgestattet ist.

Diesmal habe auch ich mein Glück versucht, eine solche Box zu bekommen, denn mein Opa hat Anfang Juni Geburtstag. Da es mir ohnehin schon schwer genug fällt, mir eine gute Idee für ein passendes Geschenk einfallen zu lassen, trifft sich der Verkaufszeitpunkt perfekt. 

Douglas Box-for-Men Inhalt Mai

Auch dieses Mal hatte ich Glück und bevor ich das Geschenk weitergebe und verpacke, werde ich noch den Inhalt mit euch teilen:

Payot Optimal Gel – 200 ml

Das Originalprodukt dieser Box-for-Men stellt ein All Over-Shampoo dar. Es dient zur täglichen Reinigung von Körper und Haar und verleiht ein frisches und angenehmes Hautgefühl. „Die Haut wird gestärkt und widerstandsfähiger.“ Der Originalpreis beträgt € 17,50.

Payot Optimal Gel

Biotherm Total Perfector – 20 ml

Hier handelt es sich um eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung, welche zugleich vergrößerte Poren mindern soll. Ein sicherlich hochwertiges Produkt, wofür schon allein die Marke spricht. Ich habe bereits daran geschnuppert und es riecht sehr angenehm.

Baldessarini Deodorant Stick – 40 ml

Deos kann man doch immer gebrauchen, oder? Eine tolle Gelegenheit die Luxusmarke Baldessarini näher kennenzulernen, denn € 22,50 für 75 ml ist ein stolzer Preis, den sich mein Opa so vermutlich nicht gönnen würde. 

Biotherm Total Perfector  & Baldessarini Deodorant Stick

Clarins Men Gel Super Hydratant – 12 ml

Dieses Gesichtsgel zieht schnell ein und lindert Brennen und Spannungsgefühle. 

Clarins Men Gel Super Hydratant

Acqua Essenziale Shower Gel – Salvatore Ferragamo – 50 ml

Und noch eine Tube Shampoo & Duschgel in einem. Aber ganz ehrlich, kann man davon – vor allem als Mann – genug haben?  

Acqua Essenziale Shower Gel

Fazit:

Diese Box beinhaltet brauchbare Produkte und tolle Marken! Da sich mein Opa von selbst nie derartige Produkte kauft, sondern sich an Geburtstagen lieber mit Parfums etc. beschenken lässt, denke ich, dass er mit dieser Box-for-Men Freude haben wird. Ich hoffe es zumindest 😉 Vielleicht kaufe ich ihm ja noch etwas dazu, wenn mir doch nur etwas einfallen würde… 

Weitere Informationen zu dieser Box findet ihr auf der Douglas-Homepage.

0 Kommentare zu „Douglas Box-for-Men Mai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.