Sport & Spaß

Um es offiziell zu machen…

muss ich die Wette, die zwischen einer Freundin (der Schweizerin) und mir läuft wohl hier öffentlich verkünden. Somit komme ich auch nicht in Versuchung, diese Wette als bloße Rederei anzusehen.

Ursprünglich haben wir ja schon letzten Herbst eine Wette abgeschlossen, die bis zum 24.4.2013 laufen hätte sollen, aber so richtig ernst genommen haben wir unser Vorhaben beide nicht soo richtig…

Also neue Frist, neue Chance uuund nun gehen wir es aber richtig an!

Die Wette:

Wir wollen beide auf jeden Fall mehr Sport machen und fitter werden.

Ziele:

Melanie: Muskelaufbau, mehr Energie, fitter werden

Ich: ein paar Kilo abspecken, fitter werden, öfters Sport betreiben

DSC02868

Gesunde Ernährung gehört auch dazu, aber natürlich sind auch kalorienreiche Mahlzeiten hin und wieder erlaubt, so streng werden wir es hoffentlich nicht nehmen, da wir nicht auf alles verzichten wollen. Aber fettige, ungesunde Speisen sollen nicht zur Regelmäßigkeit werden.  Ich glaube, der Punkt mit der Ernährung sollte aber auf jeden Fall noch einmal genauer geklärt werden.

Frist: Da der 1. Versuch unser Vorhaben umzusetzen nicht erreicht wurde, nämlich bis zu Melanies Geburtstag, versuchen wir es dieses Mal bis zu meinem Geburtstag, dem 14.10.2013. ich denke es wird uns diesmal auch etwas leichter fallen, da es nicht mehr so eisig kalt draußen ist und die Temperaturen zum Sport machen motivieren.

Belohnung:

Eine genaue Belohnung haben wir zwar noch nicht festgelegt, aber in erster Linie steht unser Wohlbefinden im Vordergrund. Wir wollen einfach etwas sportlicher werden. Sollten wir unser Ziel jedoch erreichen, werden wir uns aber auf jeden Fall etwas einfallen lassen, womit wir uns belohnen können 😉

0 Kommentare zu „Um es offiziell zu machen…

  1. das ist doch eine sehr gute wette 🙂 am besten ist es sport in seinen alltag einzubauen..zum beispiel statt aufzug die treppe nehmen oder mit dem fahrrad zur arbeit fahren 🙂 viel erfolg bei deinem vorhaben!!
    lg tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.