Sonstiges

The Best Blog Award

Danke, danke, danke!!! Mich haben tatsächlich drei ganz liebe Bloggerinnen für den Best Blog Award nominiert, nämlich Lara, Pinkpetzie und Jennifer. Nachträglich sogar noch von Anthea De LevaSteffs Welt, der Neuentdeckung weadoreit und den Mädls von weberryit. Ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle, ich freue mich wirklich so sehr, dass ihr mich gewählt habt.

bestblog

Die Regeln:

  1. Poste Deine Nominierung mit dem „Best Blog“ Award Bild und dank demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogs, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid.

 

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Vor ein paar Monaten, um genau zu sein Ende November 2012, da mir einfach danach war 😉 Ich habe bereits während der Schulzeit gerne Texte verfasst. Mein Wahlfach bei der Reifeprüfung war Kultur und mein selbstausgearbeitetes Portfolio war mehrere 100 Seiten dick. Später hätte mich ein Job bei einer Zeitung bzw. Zeitschrift gereizt, aber durch meinen Blog habe ich jetzt die Möglichkeit meiner Leidenschaft (dem Schreiben) nachzugehen und noch dazu Feedback zu erhalten.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Eigentlich nicht. Mir gefallen vor allem die Blogs, die auch einen persönlichen Touch haben und nicht ausschließlich Produktbeschreibungen enthalten. Bloß nicht falsch verstehen, ich mag auch die die Beautyprodukte und weiteres vorstellen, mache ich doch auch 😉

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja, ziemlich viele und noch dazu sehr unterschiedliche, wobei sich auch so einige Favoriten herauskristallisieren und ich freue mich immer wieder neue tolle Blogs zu entdecken.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Eigentlich war ich früher etwas faul, um mich gleich in der Früh zu schminken, bevor ich mich auf den Weg zur Schule gemacht habe. Heute kann ich mir das eigentlich gar nicht mehr vorstellen ohne Mascara das Haus zu verlassen, auch wenn ich noch so müde bin.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Momentan ist es ganz klar Essie. Ich liebe Nagellack und da ich mir erst vor wenigen Monaten meinen ersten Lack dieser Marke angeschafft habe, bin ich momentan voll im Essie–Fieber. Einzig der Preis hält mich zurück, die ganzen Regale leer zu kaufen. Ja, ja, dieser Konsumwahn manchmal…

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?

Eigentlich keine bestimmte. Jetzt gerade bin ich nach Cute as a Button von Essie verrückt, aber neben Pinktönen mag ich beim Nagellack auch Flieder/Lila, naja einfach alles…

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Ist wohl am einfachsten wenn ich es euch zeige.

20130514_215000

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Puh, also bis ich 3 Beautyprodukte gefunden hätte, die ich unbedingt retten will, würde ich es wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig aus der Wohnung schaffen… Und wer denkt schon bitte daran Kosmetik zu retten, wenn die Wohnung brennt?! Ich würde schauen, dass meine Tiere & Familie ins Freie kommen, evtl. schnapp ich mein Handy, aber Kosmetik wär wohl nicht das Erste, das ich heil aus der Wohnung schaffen würde…

9.Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

Auf Schokolade – aber auch nur beim Shoppen… Ansonsten nasch ich liebend gerne Schoki 🙂

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Weder noch. Ich trage keinen Lippenstift und Lipgloss auch eher nicht, da ich dieses klebrige Gefühl nicht mag.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Schlüssel, Handy und Mascara auf meinen Wimpern. Ah, und Ohrringe dürfen auch nicht fehlen!

Nominiert werden von mir folgende lesenswerte Blogs:

  1. kotzknaul.wordpress.com
  2. fuechslein.wordpress.com
  3. viennafashionwaltz.wordpress.com
  4. glamupyourlifestyle.blogspot.de
  5. dressedwithsoul.blogspot.de
  6. zimtkringel.blogspot.de
  7. beautyboulevard24.blogspot.co.at
  8. paetzilore.wordpress.com
  9. hellothanh.com
  10. Alle anderen sollen sich auch herzlich eingeladen fühlen mitzumachen. Es gibt so viele tolle Blogs, als dass ich mich nur auf 10 beschränken möchte.

0 Kommentare zu „The Best Blog Award

  1. Ich freue mich für dich, dass du gleich dreimal nominiert bis. Du hast es auch dreimal verdient.
    Ich fühle mich geehrt, von dir nominiert worden zu sein. Bitte sei nicht böse, wenn ich am dieser Aktion nicht teilnehme. Ist irgendwie nicht mein Ding. Das fängt schon an, dass ich nicht mal wüsste, wenn ich nominieren sollte. Doch wüsste ich schon, aber ich könnte mich nicht entscheiden. Wie du schon sagt, es gibt so viele tolle Blogs. Ich bin sicher, du hast einen Ersatz für mich.
    Doch mal danke liebe Patricia und einen schönen Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.