Sonstiges

Mama ist die Beste

Am Sonntag ist es wieder soweit: Der Ehrentag aller Mamas rückt näher, wer also noch Ideen braucht, dem möchte ich noch ein paar wenige Inspirationen geben.

Blumen

Über einen Blumenstrauß oder eine Topfpflanze dürften sich wohl viele Frauen freuen. Mit floralen Geschenken werden also auch Mütter eine große Freude haben 😉

Strauß_Muttertag13

Kosmetik

Wer sich in letzter Zeit in Kosmetikgeschäften umgesehen hat, dem dürften die vielen Geschenkkörbe und liebevollen Geschenk-Zusammenstellungen aufgefallen sein. Es muss ja nicht unbedingt viel bzw. teuer sein, eine Lieblingscreme oder eine andere Aufmerksamkeit reichen bestimmt aus. Auch das Lieblingsparfum wäre eine Idee…

Clinique Set Douglas-Muttertag-Badeset_in_Metallkorb

Süßes

Wer etwas begabter in der Backkunst ist, könnte einen Kuchen oder eine Torte zubereiten.

Für Backmuffel bzw. jene die keine Zeit mehr haben ein Rezept rauszusuchen + die Zutaten zu besorgen: Schokolade bzw. Süßes tut’s doch auch 😉

lindor_Muttertag_collage I love Milka - Muttertag

Das wären mal die Grundideen, die man eigentlich immer herschenken kann. Natürlich gibt es noch weit mehr zum Herschenken (z.B. Accessoires, Selbstgebasteltes u.v.m.). Aber die schönste Freude bereitet man den Müttern vermutlich, indem man gemeinsam ein wenig Zeit miteinander verbringt.

0 Kommentare zu „Mama ist die Beste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.