Beauty

Preview – Douglas Box of Beauty April

Beautybox – Liebhaber sollten jetzt ihre Lauscher spitzen!

Der Douglas Box of Beauty – Verkauf  startet am 24.4.2013!

Die Anzahl der zu verkaufenden Boxen wurde auf 600 Stück aufgestockt! Endlich, denn so begehrt wie die BoB ist, wurde es ja schon langsam Zeit!

Und noch eine Änderung gibt es diesmal:

Es wird 2 Verkaufswellen geben: eine am Vormittag und eine am Nachmittag. Die Uhrzeit soll erst kurz vorher auf Facebook bekannt gegeben werden!

douglas-box-of-beauty_woman

Da ich das letzte Mal Opfer eines Serverproblems geworden bin und deswegen leider keine Douglas-BoB ergattern konnte, werde ich dieses Mal erneut mein Glück versuchen.

Das Produkt in Originalgröße ist dieses Mal ein O.P.I. – Nagellack der Farbe Nr.L64 Cajun shrimp.

Weitere enthaltene Marken in Luxusgröße:

Roberto Cavalli, Kanebo, Douglas nails hands feet, Clarins

Ich drücke euch – genauso wie mir –ganz fest die Daumen. Möge das Glück mit uns sein 😛

Weitere Informationen findet ihr auf der Douglas-Homepage.

0 Kommentare zu „Preview – Douglas Box of Beauty April

  1. ach so, nur Österreich. Schade. Aber 600 finde ich ohnehin nicht allzu viel. Die sind bestimmt in Sekunden weg. Wenn man das mal bei den DM-Boxverlosungsaktionen zu beobachtet – und davon gibt es immerhin 5000… Lg, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.