Beauty

Lovely together

Heute war mir wieder mal nach etwas Rot auf meinen Nägeln…

Da ich die Farb-Kombination „do you speak love?” und “time for romance” sehr gerne habe, zählen die beiden Nagellacke von Essence heute zu den glücklichen Auserwählten 😉

Essence colour&go - rot

„do you speak love?“ ist ein dunkleres Rot, das bei der zweiten Schicht völlig deckt. Der Pinsel der Essence colour & go – Lacke sind sehr breit, sodass man nur wenige Male über den Nagel pinseln muss.

Als „Eyecatcher“ habe ich zusätzlich auf meine Ringfinger den Glitterlack „time for romance“ lackiert. Zum Glück habe ich aber vorher noch an den Peel Off Base Coat gedacht, damit ich den Topper beim nächsten Ablackieren mühelos abziehen kann!

do you speak love & time for romance

Ich finde die Lacke können gut mit teuren Exemplaren mithalten 😉

Wie steht ihr zu rotem Nagellack?

Ich habe diese Farbe eine zeitlang auf meinen Nägeln gemieden, aber heute trage ich sie sehr gerne 🙂

0 Kommentare zu „Lovely together

  1. Wenn man schöne Nägel besitzt, finde ich ein klassisches Rot auf den Nägeln sehr elegant. Meine sind jedoch von so schlechter Konsistenz (splittern, brechen etc.), dass ich nicht so sehr das Augenmerk darauf richten möchte. Deshalb trage ich eher dezente Töne. Aber wenn ich könnte, dann würde ich auch mehr zu Farben greifen. Lg, Annemarie

    1. meine reißen manchmal auch total leicht ein, das ärgert mich immer dann so sehr wenn sie schon schön lang sind.. aber momentan wachsen sie ganz brav, deswegen nutze ich das bunt Lackieren aus 🙂 hast du es schon mit Härtenagellack oder ähnlichem probiert? ich weiß zwar nicht wie gut diese Produkte sind, aber vielleicht wären sie einen Versuch wert…

  2. Ich liiiebe roten Nagellack…und ganz viele andere Farben.
    Hab am Freitag auch rot lackiert und „selbstgematschten“ Glitterlack drüber. Zeige in meinem Blog auch wie ich ihn gemacht hab.

  3. Sieht toll aus – ich hab eigentlich nur einen dunkelroten Lack, den ich zu schwarz bei Auftritten trage… sonst ist meine Garderobe eher pastellig mit Blau- und Fliedertönen, da geht rot leider gar nicht. Du hast sooo schöne Nägel, da beneide ich dich wirklich!

    1. Daanke, das freut mich wirklich sehr! Ich zeige meine Nägel nur ungern her, da ich es nie schaffe alle auf exakt die gleiche Länge wachsen zu lassen :/ da freut es mich gleich umso mehr wenn sie dir gefallen!

      Ja das mit der Farbabstimmung ist nicht so einfach, ich überlege mir dann auch im Vorhinein immer ob ich für die nächsten Tage etwas passendes zum Anziehen habe 😛 was für Auftritte hast du denn eigentlich??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.