Beauty

Le Volume De Chanel – Mascara

Ich bin von Beautesse ausgewählt worden, eine Luxusgröße der Mascara LE VOLUME DE CHANEL zu testen! Die Freude war rieeesengroß, vor allem da ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe. Aber auf einmal war ein dicker Brief im Postkasten und zu meiner Überraschung hat sich tatsächlich die Mascara von Chanel darin befunden.

Le Volume De Chanel

Das sagt der Hersteller:

„LE VOLUME DE CHANEL behält dank einer innovativen Kombination aus natürlichen Wachsen und Akazie stets die ideale, flüssige Textur, die die Applikation wunderbar einfach macht und besonders schnell trocknet. Das patentierte ‚Snowflakes‘-Bürstchen besitzt speziell angeordnete Plättchen, die jede einzelne Wimper umfassen und stützen und verleiht dadurch sofortiges atemberaubendes Volumen.“

Das sage ich:  

Eigentlich merke ich bei teuren und günstigen Wimperntuschen nicht soo einen argen Unterschied. Da greife ich ehrlich gesagt lieber auf die billigeren Varianten zu. Obwohl ich mir hin und wieder schon auch eine in einer höheren Preisklasse leiste (z.B. eine von Clinique, die ich sehr gerne benutze, wobei es jedoch noch weit teurere gibt). Aber ich muss sagen, die Wimperntusche von Chanel ist einfach perfekt 😀 Die Wimpern nehmen die schwarze Farbe sofort auf, sodass man nicht so oft tuschen muss. Sie erscheinen voluminöser und länger.

Le Volume De Chanel Bürste Chanel  Mascara Chanel Mascara

Einzig die kleine Form hat es mir ein wenig schwer getan, nicht rauszufahren und meine Lider mit der Mascara zu verschmieren 😉 Dies liegt aber an der Luxusgröße, deswegen kann man das nicht als Minuspunkt des Produktes ansehen.

Der Originalpreis der LE VOLUME DE CHANEL liegt bei ca. € 30 – € 35,– und liegt somit in der gehobenen Preisklasse. Bis auf weiteres werden mit Sicherheit günstigere Mascara herhalten müssen, aber wer weiß, vielleicht gönne ich mir irgendwann mal dieses Produkt in Originalgröße!

0 Kommentare zu „Le Volume De Chanel – Mascara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.