Beauty · Fashion

After-Work-Shopping

Da ich letzten Freitag bereits früher von der Arbeit weg durfte, habe ich beschlossen, etwas zu machen, das schon längst fällig war, ich jedoch bis jetzt immer aufgeschoben habe, da ich überhaupt keine Lust dazu gehabt habe: Meinen Vorrat an schwarzen Socken auffüllen. 😛

Da der C&A am Freitag und Samstag auf alles – 20 % Rabatt gewährt hat, war das doch die Gelegenheit, mal vorbeizuschauen und meinem Vorhaben ein Ende zu bereiten. Natürlich bin ich auch fündig geworden, denn wo findet man schon keine schwarzen Socken? Noch dazu habe ich aber noch etwas ganz anderes gefunden! Zwei Schals, die ich unbedingt mitnehmen musste. Vor allem der linke wird seitdem ständig getragen, da er mich ein wenig an den Frühling erinnert 😉

Schals C&A

Und wo ich schon dabei war, durch die Geschäfte zu schlendern, war auch ein Besuch beim Müller angesagt 😉

Müller Haul

1)      Accentra Duschgel – Cherry Blossom

Der Duft nach Kirschblüte riecht herrlich angenehm. Das Duschgel schäumt nur leicht und kostet nur € 2,99.

2)      Rittersport – Olympia

„Mit Honig, Haselnuss-Stückchen und Traubenzucker in erfrischender Joghurt-Füllung.“

Da ich diesen Geschmack der quadratisch praktisch guten Schokolade noch nicht gekannt habe und das Bild schon so einen Gusta auf mehr macht, habe ich es mir gegönnt. Die Schokolade ist knusprig und das Joghurt schmeckt man gut heraus. Das Beste an Olypmia sind jedoch die Nuss-Stückchen, die so schön knuspern.

3)      BIC – Miss Soleil

Diese Rasierer sind neu im Sortiment, das hat auch der Blick der Kassiererin gezeigt, die sich beim Drüberziehen das „BIC – Miss Soleil“ genauer angeschaut hat und dann mit einem Lächeln im Gesicht zu mir sagte: „Ist neu!“.  Haha was sie nicht sagt, war ja auch überall angeschrieben 😛 Jedenfalls ist der Rasierer mit 3 Klingen ausgestattet und der Griff süß mit Blumen verziert.

4)      Ohrringe

Dass ich mich auf den Frühling freue und ihn so sehr herbeisehne, wissen viele. Die Farbe dieser Ohrringe passt doch perfekt zu dieser Jahreszeit und da ich ohnehin noch keine in diesem Fliederton besitze (und es befinden sich zahlreiche Ohrringe in meinem Besitz), haben sie mich zum Kauf verleitet.

4 Kommentare zu „After-Work-Shopping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.