Beauty

Candy Shock by Catrice

Da bereits auf so einigen Blogs auf die Candy Shock LE von Catrice genau eingegangen wurde, werde ich die einzelnen Produkte nicht mehr so genau beschreiben. Genaueres könnt ihr beispielsweise bei Kim & Angie oder bei Anna nachlesen.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass ich auf so einen relativ vollgefüllten Aussteller stoßen würde, aber da ist er:

Candy Shock Catrice

Ob ich zugeschlagen habe? Na was denkt ihr, na klar! 😉

Candy Shock Haul

 

Da sich bis jetzt noch kein oranger Nagellack in meinem Besitz befunden hat, habe ich mich für das zarte Orange entschieden. Ich habe auch schon überlegt, ob ich zusätzlich den in Gelb nehmen soll, aber für den Anfang reicht einmal der eine. Obwohl ich alle vier pastelligen Farben schön finde.

Candy Shock Lacke

Auch zu den Perlen habe ich einfach nicht Nein sagen können. Das wird zwar sicher eine anstrengende und nervenaufreibende Tortur meine Nägel mit denen zu verschönern, aber ein Versuch ist es wert! Sollte ich ein Kunstwerk zustande bringen, werde ich es euch zeigen.

Neugierig hat mich auch das Lip Peeling gemacht, somit ist der Stift auch gleich mit zur Kassa genommen worden. Beim Auftragen spürt man kleine Peelingkörner auf den Lippen. Das Lip Peeling lässt die Lippen außerdem leicht schimmern.

Catrice Lip Peeling

Uuund zum Abschluss habe ich noch einen Soft Baked Eyeshadow gekauft. Da ich leider eher selten einen Lidschatten verwende, habe  ich einen dezenten gewählt.

Catrice Soft Baked Eyeshadow

0 Kommentare zu „Candy Shock by Catrice

  1. Oh, das hätte ich mich jetzt gar nicht getraut, Catrice zu kaufen, da ich mir dachte, dass die Produkte bei dem Preis eher nicht so toll von der Qualität her sind. Aber wenn Du das hier vorstellst, dann werfe ich doch meine Bedenken sofort über Bord und werde mich dieser Marke ebenfalls zuwenden 😉

    Dir vertraue ich einfach!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    1. Oh das hast du lieb gesagt, danke 🙂

      beim Nagellack würde ich mal nur einen kaufen, weil hier gehen die Meinungen manchmal auseinander. aber sonst bin ich zufrieden mit den Produkten (auch mit dem Lack) LG

  2. Omg… danke fürs verlinken. Und.. und.. seh ich richtig? Wir wurden in einem Satz mit Anna erwähnt. *-*
    Angie hat sich auch etwas von der LE gekauft. Wird demnächst vorgestellt. 🙂
    lg Kim

  3. Catrice hat schon schöne Sachen, vor allem zu super Preisen. Da kann man gleich richtig zuschlagen, wenn ich mich zwischen ein paar Nagellack-Farben nicht entscheiden kann.

    Dein neues Layout gefällt mir, hattest du schon immer wordpress?
    Bin jetzt etwas unsicher!
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    1. die Preise sind super, das stimmt!

      Danke das freut mich! Bin nur am Überlegen, ob ich rosa oder blau wählen soll, aber momentan lass ichs ein wenig mädchenhaft 😉 Ja immer schon WordPress, d.h. ganz am Anfang war ich vielleicht 3-4 Tage bei Blogspot, aber hab relativ bald gewechselt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.