Top of the month

März – Highlights

Und schon wieder ist ein Monat herum… Der März war nicht besonders ereignisreich, aber dennoch gibt es ein paar kleine Ereignisse die ich mit euch teilen kann.

März 2013

Schönbrunn/Tiergarten

Von meinem Spaziergang durch den Tiergarten Schönbrunn und den Schlosspark habe ich bereits berichtet. Es ist einfach immer wieder herrlich bei dem Touristenmagnet vorbeizuschauen. Traumhaft schön.

Schloss Schönbrunn Tiergarten - Giraffe

Ostermarkt

Eigentlich war geplant, dass ich euch einen Bericht von verschiedenen Ostermärkten näher bringe, doch leider war ich nur auf einem einzigen, nämlich in Schönbrunn (gleich im Anschluss nach dem Tiergarten). Ursprünglich wollte ich einige Eindrücke sammeln und ein paar Märkte vorstellen, doch leider hat das Wetter nie so richtig mitgespielt, sodass ich ehrlich gesagt nie wirklich Lust gehabt habe, einen zu besuchen. Werde ich mir jedoch fürs nächste Jahr fest vornehmen! Hier aber ein Stand vor dem Schloss Schönbrunn mit schön bemalten Ostereiern aus Tschechien .

Ostermarkt

Primark

Auch hier habe ich euch meinen Primark-Haul schon näher gebracht. Primark ist immer wieder einen Besuch wert! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Shoppingtrip!

Primark Haul - März

Tschisi-Comeback

Kindheitserinnerungen werden wach. Ich habe dieses Eis geliebt, ich kann mich sogar erinnern, dass ich es im Freibad immer gekauft und genossen habe. Dann ist es plötzlich vom Markt genommen worden… doch jetzt haben wir es wieder! Aber ich muss ehrlich zugeben, so groß die Vorfreude auch war, irgendwie habe ich es besser in Erinnerung. Es ist zwar nicht schlecht, und ich werde es mir bestimmt noch öfters kaufen, doch in Erinnerung hat es mir besser geschmeckt.

Tschisi

Le Volume de Chanel gewonnen

Ich war völlig überrascht, als ich meine Luxusgröße der Chanel Mascara in den Händen gehalten habe, denn gerechnet habe ich überhaupt nicht damit 😉 ich finde sie wirklich sehr toll. Ein Bericht wird in den kommenden Tagen folgen.

Le Volume De Chanel Mascara

Donauinsel – Sonnenuntergang

Einfach wunderschön, oder?! 🙂

Donauinsel - Sonnenuntergang

Frühlingshafte Vorboten

Auch wenn es im Moment nicht nach Frühling aussieht, aber wenn man Glück hat und die Augen offen hält, findet man kleine Vorboten auf diese Jahreszeit! Ich darf mich schon glücklich schätzen, herrlich duftende Veilchen in der Wohnung stehen zu haben!

Veilchen

Alles Liebe, und einen schönen (und hoffentlich bald warmen) April!

0 Kommentare zu „März – Highlights

  1. Ja, das kenne ich: So wie mit dem Eis ist es mit vielen Dingen, die man als Kind super fand und dann als Erwachsene nochmal probiert/schaut/hört oder was auch immer: an die Erinnerung reicht es irgendwie nie ran. Ich hatte mal eine Phase, da habe ich mir 80er Jahre Filme auf DVD gekauft, weil ich sie als Kind super fand – das war auch sehr ernüchternd… 😉
    Liebe Grüße!

    1. vielleicht erwarten wir dann einfach nur zu viel 😛
      haha ich hab mir vor einiger Zeit auch einen Film angeschaut (den Titel nenn ich lieber nicht^^ wahrscheinlich ist er eh nur für die jüngeren Generationen gedacht), den ich damals soo toll gefunden habe, aber naja, war genauso ernüchternd wie mit deinen 80er Jahre Filmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.