Sport & Spaß

Schattenspiele

Als es vor ein paar Wochen noch so schön sonnig war und das Spazierengehen noch so richtig Spaß gemacht hat, haben es sich mein Cousin und ich nicht nehmen lassen, ein paar Fotos unserer Schatten zu machen. Eigentlich war ich diejenige, die ihn dazu genötigt hat, aber man kommt halt auf merkwürdige Ideen, wenn die Sonne endlich mal wieder so schön runter scheint und man jede Minute genießt, in denen man die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht spürt.

Schatten 1

Schatten 2

Natürlich haben es auch meine Hunde genossen bei dem schönen Wetter zu spielen:

Hunde im Sonnenschein

Hoffen wir auf baldigen Sonnenschein, und dass sich der Winter nun endlich für dieses Jahr verabschiedet! Ich möchte endlich meine Sommersachen aus dem Kleiderschrank hervorholen 😉

0 Kommentare zu „Schattenspiele

  1. Das war lustig ^^ Wenn der Frühling sich bald gänzlich zeigt werden die Spazergänge auch wieder länger. Darauf freu ich mich. 😉

    lG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.