Fashion

Look aufpeppen mit Statement-Ketten

Das ist wohl DER Trend für 2013! XXL-Ketten wohin man auch sieht.

Um sein Outfit hervorzuheben und aufzupeppen eignen sich diese Statement-Ketten einfach perfekt. Auch mein Interesse haben diese auffallenden Accessoires geweckt.

Statement - Ketten

links: Tally Weijl – Mitte & rechts: Forever 21

Meine ersten drei Statement-Ketten, die ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich bereits gekauft.

Forever 21 - Kette 1 Tally Weijl - Kette Forever 21 - Kette 2

Für größere Exemplare fehlt mir derzeit noch der Mut, aber im Prinzip mag ich es eher schlichter, sodass ich mich nicht mit zu viel Klunker herrichten möchte. Mal sehen wie weit ich in Sachen Größe gehen werde, aber im Moment bleibe ich wie gesagt lieber bei den nicht allzu auffälligeren, da ich einfach nicht der Typ dafür bin.

Trotzdem war ich auch schon kurz davor, eine große in verschiedenen Rosa- und Pinktönen zu kaufen (Bild unten), doch dann habe ich mich ermahnt – ich möchte zuerst einmal sehen, ob ich überhaupt meine bisherigen gekauften Ketten regelmäßig tragen werde 😉 Aber ich bin zuversichtlich, dass sie im Frühjahr & Sommer öfters zum Zug kommen werden!

36527951-02

Außerdem bin ich der Meinung, sollte man zu solch Blickfang-Ketten eher bescheidenere und kleinere Ohrringe tragen (wenn überhaupt). Was mir aber ein wenig schwer fällt, denn ich trage seltener Ohrstecker, sondern am liebsten Ohrringe, die einem sofort auffallen.

Was mir noch sehr gut gefällt an diesen Accessoires: Man kann ein einfaches T-Shirt total schön aufpeppen! 🙂

Gefallen euch diese Accessoires?

Seid ihr mutiger als ich und tragt sogar viel größere Statement-Ketten?

0 Kommentare zu „Look aufpeppen mit Statement-Ketten

  1. ich bin ja sonst eher die graue/schwarze maus, aber ich liebe es mein outift mit statement-ketten aufzupeppen! lg

  2. Ähnliche Halsketten wie im ersten Bild Mitte+rechts, hab ich auch in blau und anthrazit.
    Passen bestens zu meiner Sommergarderobe 😉
    Liebe Grüße und guts Nächtle

    1. beim Forever 21 hat es die ja in verschiedenen Farben gegeben, bin ewig vor den Ketten gestanden bis ich mich für eine Farbe entscheiden konnte 😛
      wenn es jetzt nur endlich warm werden würde !!

  3. Ketten sind schön. Ich bin auch eher der schlichtere Typ und besitze daher noch keine einzige Statementkette *schäm* :). Mal schauen, was sich so finden lässt diesen Frühling/Sommer, wenn er denn kömmen würde…

    1. ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mir mal so eine Kette kaufen würde, aber irgendwie gefallen sie mir schon 😉 und die 3 sind auch nicht so immens groß..
      na ich hoffe er kommt schon bald, momentan schauts ja leider eher so aus als hätten wir bald Weihnachten und nicht Ostern 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.