Beauty

Günstiger Duschspaß mit Dusch & Das

Es muss nicht immer teuer sein, das beweist auch Dusch & Das. Die Duschgels kosten beim Müller momentan € 0,89 und somit habe ich mir für den Anfang einmal 3 verschiedene duschdas-Produkte gekauft.

dusch&das Duschgels

 

Es gibt eine Vielzahl an Duschgels dieser Marke, Auswahl hat man genug, ich habe mich für die folgenden drei entschieden:

Coconut Paradise:

„Holen Sie sich die tropische Welt unter die Dusche. duschdas Coconut Paradise mit exotischem Kokos-Duft verführt Ihre Sinne, während der cremige Schaum Ihre Haut sanft umschmeichelt.“

Der Milch-Kokos-Duft riecht anfangs hervorragend gut und ich habe den Geruch anfangs sehr genossen, doch mit der Zeit habe ich einfach genug davon bekommen. Ich kann es mir nicht erklären warum, aber irgendwie war dieser mit der Zeit nicht mehr so wohlriechend wie zu Beginn. Nach einer kurzen Verwendungspause, in der ich andere Produkte herangezogen habe, hat mir der Duft von Coconut Paradise dann doch wieder gut gefallen. Anscheinend kann (zumindest) ich dieses Exemplar nicht durchgehend verwenden, aber für hin und wieder ein sehr guter tropischer Geruch.

Paris Paris:

„Hebe ab und genieße den Charme der ‚Stadt der Liebe‘ mit duschdas Paris Paris. Der raffiniert zarte Blütenduft lädt zum Träumen ein und verleiht Dir das gewisse Etwas. duschdas Young Style – L’amour Paris!“

Dieses Duschgel sagt mir von den drei am wenigsten zu. Zwar bietet dieses einen sanften Geruch, jedoch finde ich diesen ein wenig zu seifig und empfinde ihn gar nicht als Wohltat für mein Geruchsempfinden. Keine Spur von französischem Flair, wenn ihr mir fragt. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung, manch anderen wird „Paris Paris“ mit Sicherheit mehr zusagen.

Das Design der Verpackung hat es mir wiederum sehr angetan – so richtig mädchenhaft 😉

Wild Cherry:

„Erlebe die verführerische Welt von duschdas Wild Cherry und genieße den fruchtig-frischen Kirschenduft, der einfach Lust auf mehr macht. duschas Young Style – go red, get cherry!“

Hierbei handelt es sich um mein Lieblings-duschdas-Produkt der drei vorgestellten Duschgels. Ich mag den Geruch nach Kirsche hier wirklich sehr und empfinde ihn überhaupt nicht als aufdringlich. Ein angenehm fruchtiger Duft.

Pluspunkt der duschdas-Duschgels:

Der Verschluss ist super praktisch und lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Öffnung verhindert ein Ausrinnen und man kann den Inhalt bis zum letzten Tropfen aufbrauchen.

4 Kommentare zu „Günstiger Duschspaß mit Dusch & Das

    1. als Deoroller hab ich duschdas noch nicht probiert, aber ich finde die Preise echt klasse! oh das ist schade, ist das eine Special Edition, dass es so schwer zu bekommen ist?! 🙁
      oder hast du vielleicht schon so viele aufgekauft? 😉 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.