Fashion

Best Friends Forever-Kampagne von Vögele Shoes

Beste Freundinnen haben eine bemerkenswerte Beziehung zueinander. Sie teilen so gut wie alles, können über alles reden (seien es noch so unsinnige Themen) und verbringen so viel Zeit wie nur möglich miteinander. Es wird zusammen gelacht und geweint und man erlebt gemeinsam Höhen und Tiefen.

Genau mit dem Thema „Beste Freundinnen“ startet Vögele Shoes laut einer Medienmitteilung eine neue Kampagne:

„Die beste Freundin ist eine Vertraute, eine Seelenverwandte und eine Gefährtin. Mit ihr teilen wir Freude und Trauer und gehen gemeinsam durch dick und dünn.“

Der neue TV-Spot zeigt den ereignisreichen Alltag zweier Freundinnen:

Mit dieser Kampagne gewährt Vögele Shoes Freundinnen das Angebot „2für1“, also 2 Paar Schuhe zum Preis von einem zu kaufen. Eine coole Aktion wie ich finde: mehr dazu findet ihr hier.

BFF

Vögele Gewinn-Aktion

Ab sofort sucht Vögele-Shoes außerdem in Österreich (und ich glaube auch in der Schweiz) die besten Freundinnen über Facebook. Das einzige was man machen muss, ist, sich mit einem Bild zu bewerben und kurz begründen, warum man den Titel der BFF (Best Friends Forever) verdient hat. Zu gewinnen gibt es Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von € 1.750,–.

Meine beste Freundin ist in die Schweiz gezogen. Regelmäßigen Kontakt gibt nach mittlerweile 2-3 Jahren immer noch und das zeichnet eine gute Freundschaft aus! Nicht einmal eine so weite Distanz lässt einander vergessen 🙂 Nur leider sind die scheinbar endlos langen Telefonate seitdem nicht mehr drinnen. Aber wo wir gerade dabei sind, sie ist momentan zu Besuch in Wien, d.h. ich mach mich gleich auf den Weg um sie zu treffen! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich bin dann mal weg 😉

0 Kommentare zu „Best Friends Forever-Kampagne von Vögele Shoes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.