Sonstiges

Sonnenuntergang

Ach wie schön es ist, wenn man (wie in meinem Fall mit den Hunden) spazieren geht und den Sonnenuntergang beobachten kann. Die Bilder sind vergangenen Samstag entstanden. Ohne große Worte, lasse ich euch am besten gleich an meinem Erlebnis teilhaben.

Sonnenuntergang 1 Sonnenuntergang 2 Sonnenuntergang 3

0 Kommentare zu „Sonnenuntergang

  1. Ja Sonnenstrahlen in ihren schönsten Momenten sind einfach herzergreifend.
    Aber ein Sonnenaufgang ist einfach unschlagbar! Wenn sich das erste Licht des Tages anbahnt und die Sonne sich Zentimeter für Zentimeter über den Horizont kitzelt. Bei meinem ersten mal stand ich mit offenen Mund und Tränen in den Augen da weil ich vor Schönheit einfach nicht wegsehen konnte. ^^ An Fotos hätt ich da beinahe nicht mehr Gedacht und der Rotgrüne Punkt vor Augen hat das dann auch nicht mehr so leicht gemacht XD.

    Kann ich nur empfehlen

    lG

    1. einen Sonnenaufgang habe ich noch nie miterlebt, aber klingt wirklich schön… das frühe Aufstehen zahlt sich in diesem Fall bestimmt aus! nehme ich mir vor, sobald es ein wenig wärmer wird 😉

  2. Ich liebe schöne Sonnenuntergänge und kann mich dann beim knipseln nicht bremsen 🙂
    Hast du superschön eingefangen und hoffe, dass ich demnächst bei meinem Aufenthalt in Wien auch u.a. so schöne Sonnenuntergänge zu sehen bekomme 😉

    1. mir ist es auch so gegangen, ich habe auch beinahe endlos viele gemacht, weil ich es einfach so schön gefunden habe 😉
      danke! ja ich hoffe auch, dass du welche sehen wirst bzw. gesehen hast.. warst du jetzt schon in Wien oder steht die Reise erst bevor? 😉 habe leider völlig vergessen, auf dein Kommentar zu antworten, sry!

      1. A propos Sonne!!! Mein Liebster hat mich gerade mit einer spontanen Ägyptenreise überrascht… Ich kann es noch kaum glauben, da darf es gerne wieder grau werden (wie hier vorhergesagt)… Ich bin dann mal 6 Tage weg 😀
        xx Hanna

        1. Oh Gott, wie cool 🙂 das freut mich für dich! dann wünsch ich euch eine schöne Reise und genieß es! würde mich über einen kleinen Bericht freuen wie es denn war 😉
          und nein, es darf nicht wieder grau werden (auch wenn es leider vorhergesagt wird).. du musst schon ein wenig an uns denken ^^ ich hoffe nur es wird nicht wieder zu kalt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.