Fashion

Primark zum Zweiten

Ein Fashion-Herz kann nur schwer widerstehen: Gestern habe ich den Primark im G3 (Gerasdorf) zum zweiten Mal besucht. Eigentlich wollten wir diesen unter der Woche besuchen, nachdem wir das erste Mal am Wochenende dort waren und es sich da so abgespielt hat. Wenn man sich aber von Montag bis Freitag in der Arbeit befindet und sich nur schwer einen Tag frei nehmen kann, ist es kein Kinderspiel diesem Vorhaben problemlos nachzugehen.

Also auch diesmal ist der Primark-Shopping-Tag auf einen Samstag gefallen – und es kommt mir vor, als hätte es sich noch ärger abgespielt als noch beim ersten Mal. Manche Leute haben scheinbar echt keinen Anstand und wühlen ziellos auf den Tischen mit den T-Shirts herum, schneiden einem ständig den Weg ab und sind teilweise einfach so unverschämt. Egal, ich habe mich jedenfalls nicht vertreiben lassen und ein paar tolle Sachen ergattern können! Und wenn man aus dem Geschäft spaziert, ist der ganze Ärger und der Trubel wie verflogen.

Kleidungsmäßig eher eine magere Ausbeute, aber dennoch zufriedenstellend:

Primark Shirt + Kleid

Dieses Mal habe ich vor allem bei den Accessoires zugeschlagen:

Primark Schal + Tasche Primark Schmuck

Und noch etwas, samstags etwas anprobieren zu wollen erweist sich als eine wahrliche Geduldsprobe! Die Schlange zur Umkleidekabine ist extrem lang! Da ich kein besonders geduldiger Mensch bin, habe ich (leider keine Hosen anprobieren können, aber ansonsten) nach Gefühl zugegriffen und wieder einmal Glück gehabt, die Sachen passen 😉

0 Kommentare zu „Primark zum Zweiten

  1. haha das leokleid hätte ich ich auch fast mitgenommen – jetzt muss es nur noch so schön warm werden, damit man die neuen errungenschaften auch tragen kann – die ersten sonnenstrahlen versprechen ja schon viel;)

    1. ich bin glaub ich 3x daran vorbei gegangen ehe ich es mir doch geschnappt hab ^^ mir hat es einfach so gut gefallen.. jaa, kann es kaum erwarten all das leichte Gewand anziehen zu können 😉

  2. Ich war bisher noch nie bei Primark. Ich glaube das ist nicht meine Welt, eher was für euch junge Damen.
    Von meiner Tochter und jungen Arbeitskolleginnen habe ich ich schon gehört, was da so abgeht. Samstag muss die Hölle sein.
    Aber anscheint hat es sich für dich gelohnt, deine Neuanschaffungen sind schön. Für die ersten Frühlingstage bis du gut gerüstet.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.

    1. Oh, ich denke du würdest bestimmt auch fündig werden 😉 wenn du einen in der Nähe hast, schau einfach mal vorbei, gibt so ziemlich in jeder Stilrichtung etwas. Und wenn es dir nicht zusagt, naja dann warst du eben mal dort und weißt es besser 😉
      Stimmt, es macht mir momentan viel mehr Spaß Gewand für den Frühling zu kaufen als zB Pullover..bin auf jeden Fall gerüstet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.