Top of the month

Februar – Highlights

Es ist wieder einmal so weit, ein Monat ist schon wieder herum und ich darf euch zum zweiten Mal meine „Tops-of-the-month“ vorstellen.

Februar 2013

Meine erste Beautesse-Beauty-Box

Beautesse Box

Dieses Monat ist meine zum ersten Mal bestellte Beautesse-Beauty-Box eingetroffen. Obwohl ein Überraschungsmoment bei dieser Box so gut wie gar nicht vorhanden ist (da man schon im Vorhinein weiß, was darin enthalten ist), habe ich mich trotzdem riesig gefreut den Inhalt nach Erhalt des Pakets zu durchstöbern und zu begutachten. Diese Box ist meinerseits auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Das „Inglot hat ein Herz für Blogger“-Event zum Valentinstag

Inglot Herzen

Mit der lieben Bloggerin Aida von Diorellas-Beautyblog habe ich zum Valentinstag das Kosmetikgeschäft Inlgot im Donauzentrum besuchen dürfen. Wir haben uns beide mit Freude dort umgesehen. Einen ausführlicheren Bericht findet ihr hier. Danke nochmal an Aida, für die Einladung sie zu begleiten 😉

Schuhe im Abverkauf bei Vögele Shoes

Vögele Stiefelletten

Auch wenn ich jetzt nur ungern Winterzeugs einkaufe, aber meiner Meinung nach MUSS man einfach im Sale zuschlagen! So günstig wie die Sachen einem nahezu in den letzten Tagen und Wochen „nachgeschmissen“ worden sind, kann man irgendwie nicht anders als für den nächsten Winter bereits vorzusorgen.

Diese braunen Stiefeletten habe ich bei Vögele Shoes um – 50 % erstanden. Sie waren von ca. €45,– auf ca. € 22,50,– runtergesetzt.

Vapiano am Westbahnhof

Vapiano1 Vapiano2 Vapiano3

Vor kurzem habe ich das Vapiano am Westbahnhof zum allerersten Mal mit ein paar Freunden besucht. Wenn ich so darüber nachdenke, war ich überhaupt erst einmal im Vapiano essen – und das noch dazu in der Schweiz! Oh Gott, und das obwohl das Essen dort wirklich einfach unglaublich gut ist 🙂

Schade nur, dass man keinen Platz reservieren kann, denn wenn man nachmittags mit 5 Leuten auftaucht, kann man auf die Schnelle nur schwer einen Platz für so viele Personen ergattern. Es sei denn man erweist sich als eine geduldige Truppe (und ich bin eigentlich alles andere als geduldig) – das Warten hat sich jedenfalls gelohnt.

Ich habe mich für Penne al‘ arrabiata entschieden – soo gut, aber nach einiger Zeit auch soo scharf 😛

Meine Nachspeise habe ich mit einer Freundin geteilt – sie hat sich das Tiramisu Della Casa bestellt und ich Creme di Fragola – beides sehr empfehlenswert!

Forever 21 – Haul

Forever 21

Hin und wieder schaue ich gerne beim Forever 21 vorbei. Es gibt Tage, da werde ich überhaupt nicht fündig dort, aber es gibt eben auch so Tage, da könnte ich gut das halbe Geschäft leerkaufen. Mit diesen Teilen habe ich mich vergangene Woche beglückt.

Sonnenschein in Wien

Sonne

Und natürlich ein besonderes Highlight: Die Sonne hat sich blicken lassen 🙂 Es sind eben die kleinen Dinge im Leben, die einen besonders freuen!

 

Somit wünsche ich euch einen wunderschönen und erlebnisreichen März! 🙂

0 Kommentare zu „Februar – Highlights

  1. Schöner Rückblick, Patricia! Mir geht es wie Dir, dass ich absolut dankbar für die wenigen Sonnenstrahlen in Wien bin 🙂 … Werde mich daher gleich auf den Weg machen, spazieren gehen und Sonne tanken – wer weiss, wann’s den nächsten Wintereinbruch gibt 🙂 … Bist Du bzw. Dein Blog eigentlich auf FB? Könnten uns vernetzen! LG, Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    1. Danke Katja! Stimmt, heute hat man ja bei uns auch wieder die Sonne genießen dürfen 🙂 so schön.. Na ich hoffe den gibt es erst wieder nächsten Winter 😉
      Leider bin ich mit meinem Blog noch nicht auf FB vertreten.. werde mir aber in nächster Zeit mal anschauen, wie ich das am besten machen kann! LG Patricia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.