Sonstiges

Sonnenstrahlen zur Mittagszeit

Wie schön es doch heute war! Die Sonne hat sich endlich mal blicken lassen – da bin ich gleich voller Freude während meiner Mittagspause nach draußen gegangen, um die Sonnenstrahlen auf mein Gesicht scheinen zu lassen 🙂

Es ist zwar noch alles andere als warm, aber wenigstens zeigt der Thermometer keine Minusgrade mehr an! Bei so einem Wetter ist man doch gleich um einiges besser gelaunt!

Ich hoffe, ihr habt die Sonnenstrahlen auch genießen dürfen!! 🙂

Sonne

Die Sonne lacht am Himmelszelt,

strahlt Wärme auf uns nieder.

Nun erblüht die graue Welt,

die Farben strahlen wieder.

Die Sonne lacht am Himmelszelt,

vertreibt die düstre Nacht.

Wie schön ist doch das Licht der Welt,

wenn die Sonne lacht.

(unbekannt)

Sonne 2

0 Kommentare zu „Sonnenstrahlen zur Mittagszeit

  1. wow wirklich ein sehr schönes Gedicht. Bemerkenswert wie schon ein paar Sonnenstrahlen was bewegen können. Die Sonne hat sehr bemerkenswerte Einwirkungen auf uns. Ist wirklich interessant sich damit zu befassen 😉

    lG Frosch

    1. ich freu mich schon drauf wenns wieder schön warm ist und wir nicht mehr frieren müssen!
      aber angeblich meldet sich wieder der Winter zurück 🙁 hoffen wir dass er nicht lange bleibt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.