Beauty

HR Lash Queen Celebration – Helena Rubinstein Mascara

Dieses Prachtexemplar befindet sich zwar schon etwas länger in meinem Besitz, jedoch ist es erst heute soweit, dass ich es euch vorstelle.

HR Lash Queen Celebration

Kostenpunkt: € 33,95 (8 g)

Das sagt der Hersteller:

„Bringen Sie mit diesem funkelnden Juwel strahlenden Glanz und einen Hauch von Luxus in Ihren Alltag! Der Mascara mit Lash-Build-Formel verleiht den Wimpern intensives Volumen nach Maß und überzeugt durch ein perfektes, klumpenfreies Ergebnis. Die Bürste ermöglicht ein sanftes Tuschen für voller wirkende und extrem definierte Wimpern, ohne sie überladen wirken zu lassen. Echte, feine Goldpartikel veredeln die Formel. Sie fangen das Licht auf verführerische Weise ein und betonen die Tiefe der schwarzen Farbe.“

Das sage ich:

Ich glaube, ich habe vorher noch nie so eine edle Wimperntusche gesehen. Die Verpackung erscheint durch das Gold mit dem Glitzer äußerst elegant und edel, da kommt man sich selbst gleich um einiges wichtiger vor 😉

Helene Rubinstein bietet eine enorm große Auswahl an Mascaras an, welche man auch bei Douglas genauer unter die Lupe nehmen kann.

Eigentlich bin ich nicht so haglich, was Mascaras anbelangt. Sehr gerne greife ich bei günstigeren Modellen zu, da das Ergebnis bei billigeren Exemplaren manchmal ebenfalls erstaunlich gut ist. HR Lash Queen Celebration hat mich jedoch vollkommen begeistert. Von feinen Goldpartikel kann ich zwar nichts erkennen, aber das stört mich nicht (die Frage ist jetzt, ob diese Partikel in der Beschreibung auf die Mascara selbst oder bloß die Verpackung zutreffen sollen). HR Lash Queen Celebration verleiht den Wimpern eine tiefschwarze Farbe und übersteht einen Tag mühelos.

Trotz der teilweise schlechten Bewertungen, die ich im Netz entdeckt habe, bin ich persönlich auf jeden Fall vollkommen zufrieden mit dieser Wimperntusche!

Am besten lasse ich nun die Bilder sprechen:

Mascara 1 Mascara 2 Mascara 3 Mascara 4

Sorry für die teils unscharfen Fotos, aber mein Handy hat heute für die Bilder herhalten müssen!

Noch ein paar Worte zu Helena Rubinstein:

8833785036830

„Helena Rubinstein steht für eine Vision, die über ein Kosmetikprodukt hinausgeht. Sie unterstreicht die individuelle Schönheit selbstbewusster Frauen in all ihren Facetten.

Inspirieren ließ sich Helena Rubinstein von ihren zahllosen Reisen nach London, Paris und New York sowie von ihren Treffen mit den führenden Koryphäen ihrer Epoche: Dermatologen, Biologen und Ernährungswissenschaftler.“

0 Kommentare zu „HR Lash Queen Celebration – Helena Rubinstein Mascara

  1. Wow, du hast wunderschöne Augen und die Wimpern sehen bei dir wirklich toll aus. Witzigerweise habe ich dieselbe Mascara von Helena Rubinstein ausprobiert und war alles andere als zufrieden. Habe die Mascara dann an eine Freundin weiterverschenkt, aber ihr Urteil fiel ähnlich aus. Ich weiß nicht, ob das an der Konsistenz der Mascara liegt oder ob die Wimpern (ähnlich wie die Haare) doch so unterschiedlich sind, aber deine getuschten Wimpern sehen atemberaubend aus.

    PS. Das zweite Augen-Foto ist der HAMMER!

    1. Vielen lieben Dank 🙂
      Ich hab von einigen schon gehört bzw. auch im Internet gelesen, dass sie nicht besonders begeistert waren. Aber ich persönlich war recht zufrieden. Hm, ich kann auch nicht sagen woran das liegt – bei mir hats aber ganz gut gehalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.