Beauty

LCN SPA – White Tea Hand Cream

Preis: € 2,95

25 ml

„Reichhaltige Anti-Aging Hand Creme mit Extrakten aus Orchideen und weißem Tee. Schützt vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen.“

LCN Spa Handcreme White Tea

LCN weckt mein Interesse mehr und mehr. Neben den einzigartigen Nagellacksets, begeistert mich die Marke auch durch andere Produkte – schon allein durch die Verpackung. Da muss ich mich natürlich beherrschen, dass ich nicht einfach unüberlegt zuschlage und sich diverse Kosmetikartikel, die ich nicht unbedingt benötige, bei mir zu Hause stapeln.

Da sich meine bisherige Handcreme schon langsam dem Ende zuneigt, kam mir ein ausgestellter Korb mit der SPA-Handcreme „White Tea“ von LCN nur gelegen. Die Verpackung ist hier eher schlicht gehalten, was das Produkt nicht unbedingt uninteressanter macht. 

Konsistenz:

Die Handcreme lässt sich leicht verteilen und zieht sehr gut ein. Sie hinterlässt zudem auch keinen Fettfilm, wie so manch andere Cremen. Die SPA-Handcreme verleiht ein gutes Gefühl der Pflege. Die Konsistenz hat mich wirklich beeindruckt, da sie sehr leicht ist.

Duft:

Hier muss ich einen kleinen Minuspunkt vergeben, denn dieser trifft nicht ganz meinen Geschmack. Er ist jedoch keineswegs unangenehm, ganz im Gegenteil. Der Duft lässt sich am besten mit einem Kokos-/Vanilleduft beschreiben, nur leider nicht so, wie ich ihn gerne habe. Für eine kleine Abwechslung ist diese Handcreme willkommen, ob ich sie jedoch ein weiteres Mal kaufen werde, bezweifle ich.

Interesse geweckt:

Im Internet habe ich unter anderem so einige diverse LCN-Handcremen entdeckt. Vor allem die Serie Hand & Body Smoothie „cheeky fruits“ hat es mir angetan:

Gruppe_cheeky_50ml

„Ultraleichte und schnelleinziehende Gel-Lotion mit Urea, Joghurtkonzentrat und AqualanceTM versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Zusätzlich pflegen Avocadoöl und Fruchtextrakte die Haut streichelzart.“

Weniger die Drachenfrucht als die anderen beiden haben mein Interesse geweckt. Ich schätze eines dieser Exemplare wird sich mal meinem Test unterziehen dürfen 😉 Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es wohl „Sassy White Peach – Hand & Body Smoothie“ werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.