Sonstiges

Erneuter Wintereinbruch

Ja, ich weiß, es sieht schön aus – Wien umhüllt in einem weißen Zauber – aber jetzt reicht es doch schon langsam! Wenn es nach mir ginge gäbe es jetzt Plusgrade, wir könnten draußen sein, ohne dass wir frieren und die Sonnenstrahlen, die  auf unser Gesicht scheinen, genießen.

Den Winter habe ich langsam aber sicher satt! Nichtsdestotrotz sind mir heute ein paar schöne Bilder gelungen… Der Schnee hat ja etwas Bemerkenswertes, solange er in der Stadt nicht relativ schnell zu Matsch wird.

Collage - Winter

Nun aber zu den (hoffentlich heuer letzten) Winterimpressionen. Frühling, wir warten auf dich!

1 2 3 4 5 6 7 8

Zum Glück war es heute nicht allzu kalt, da war das Spazierengehen recht angenehm.

0 Kommentare zu „Erneuter Wintereinbruch

  1. Im Prinzip mag ich Schnee gerne. Allerdings nicht mehr Ende Februar und nicht in diesen rauen Mengen in Wien 🙂 … Ich bin schon total auf Frühling eingestellt und möchte endlich wieder Fotos ohne Schnee machen … LG, Katja

  2. Ich bin wohl der einzige den diese weiße Überraschung gefreut hat! ^^
    Schneeschicht die Dritte und es macht immer noch Spaß. Fotosessions und Iglubau stehen auf jeden Fall wieder an… wenn es sich ausgeht…
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag. Ich freue mich schon dir meine kleinen Eindrücke präsentieren zu können. 😉

    lG

    1. Vielleicht nicht der einzige, aber die meisten sehnen schon den Frühling herbei 😉
      Dann aber ran an die Arbeit, wenn ihr diesmal mit dem Iglubau fertig werden wollt!! Das letzte Mal seid ihr ja gut voran gekommen..
      Freue mich schon auf deine Eindrücke! 🙂

    1. Na wenigstens kann sich jemand noch über den Schnee freuen 😉

      das Spazierengehen mit meinen Hunden ist heute zu einer kleinen Herausforderung geworden ;P aber es war eigentlich ganz angenehm heute, da es nicht allzu kalt war.. Freue mich aber trotzdem schon, wenn der Schnee weg ist 🙂

  3. Ich habe ehrlich gesagt auch den Winter satt. Heute schneit es schon den ganzen Tag und es ist eisig draußen.
    Danke trotzdem für die schönen winterlichen Eindrücke. Optisch gesehen, ist der Schnee schon ein toller Anblick,
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.