Sonstiges

Light a Candle…

Einen Kerzentick habe ich zwar nicht, aber ich finde diese Dekoartikel recht hübsch und sie verleihen der Wohnung einen angenehmen und schönen Touch. Außerdem sind sie eine nette Geschenksidee und so manch einer freut sich riesig, wenn er welche geschenkt bekommt.

Hier sind einige meiner (Lieblings-)Kerzen:

Diese drei zusammengehörenden Teelichthalter habe ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen. Ein Teelicht wird einfach mit dem Halter hinabgelassen und befindet sich im herrlich leuchtenden und verzierten Glas.

CIMG5320

Dieses Exemplar hat mir eine Freundin als Souvenir aus Holland mitgebracht. Bis heute habe ich es in der Verpackung gelassen, weil ich es viel zu schade finden würde diese Gelkerze anzuzünden.

20130217_170110

Unter anderem hat mir eine liebe Kollegin die folgenden zwei Kerzen zu meinem letzten Geburtstag geschenkt. Der untere Teil ist aus Gel, worin sich auch Muscheln und Steine befinden, der obere Teil hingegen besteht aus Wachs.

20130217_170407

Auch diesen Teelichthalter möchte ich euch auch nicht vorenthalten. Ich finde ihn sehr schick, vor allem wenn sich darin ein brennendes Teelicht befindet.

20130217_170211

Sogar der H&M bietet Kerzen an. Zwischen Gold, Silber und Rot habe ich wählen können. Meine Wahl fiel auf die roten Exemplare.

20130217_170314

Die nächste Kerze habe ich beim Douglas gesehen und habe sie so lieb gefunden, dass ich sie mir gekauft habe, vor allem weil sie nur € 2,90 gekostet hat. Es hat sie ebenfalls in einer roten Ausfertigung gegeben, aber die in rosa hat mir mehr zugesagt.

20130217_170009

Auch Duftkerzen habe ich sehr gerne, jedoch kann ich beispielsweise diese berühmten Yankee-Candles noch nicht zu meinem Besitz zählen. Zwar würde ich sie gerne einmal kaufen, aber so dringend, dass ich sie jetzt auf der Stelle besitzen will, ist es nicht. 😉

0 Kommentare zu „Light a Candle…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.