Books & More · Veranstaltungen & Events

Preview: Gratis Comic Tag 2013

Comic-Junkies aufgepasst!

Am 11. Mai 2013 findet der diesjährige Gratis Comic Tag statt. Wie es der Name schon sagt, werden an diesem Tag kostenlose Comics angeboten. Teilnehmende Shops bieten aus einem vielseitigen Angebot verschiedenste Exemplare an, aus dem man selbst wählen darf.

Jedoch kann man nur aus den 30 extra für diesen Tag produzierten Comics wählen, alle anderen sind selbstverständlich kostenpflichtig!

gct2013_logo-6c8dfd05d89ec4611620c1ceddf6c4a1

Eine Übersicht der zur Auswahl stehenden Comics findet ihr hier:

www.gratiscomictag.de/comics

Verlage wie beispielsweise Panini, Splitter oder Carlsen beteiligen sich an diesem Event. Es werden unter anderem Simpsons, Marvel, DC und viele weitere Comics, aber auch Mangas vertreten sein. Somit wird wohl jeder auf seine Kosten kommen!

Welche Comicgeschäfte teilnehmen (wobei die Anmeldefrist für die Teilnahme noch läuft) und noch weit mehr Informationen findet ihr auf der Website.

0 Kommentare zu „Preview: Gratis Comic Tag 2013

  1. Ich war da schon letztes mal, ist auf jeden Fall super. Der einzig Nachteil ist, dass man gut auswählen muss: Manche Verlage machen gute Heftchen, andere machen 4 Seiten Comics plus 20 seiten Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.