Beauty · Fashion

Der Frühling kommt!!!

Zwar noch nicht ganz vom Wetter her, aber zumindest in den Geschäften! Wohin das Auge reicht: Nahezu überall werden farbenfrohe Sachen ausgestellt, die in uns Frühlingsgefühle wecken sollen. Und ich gebe zu, mir ist ziemlich frühlingshaft zumute geworden – ich freue mich schon riesig auf diese Jahreszeit, das warme Wetter, das leichte Gewand, die Sonnenstrahlen und natürlich die Spaziergänge, bei denen mir dann endlich mal nicht die Finger einfrieren wollen.

It's SPRING!

Diese Schilder waren beim New Yorker ausgestellt.

Ein paar Eindrücke meines heutigen Schaufensterbummels (Ja, ich habe mir lediglich Schuhe im Abverkauf genehmigt!) muss ich unbedingt mit euch teilen, vielleicht kommt bei diesen Bildern auch in euch eine Vorfreude auf den Frühling auf.

SCHUHE

Ballerinas Vögele

Ballerinas wohin man auch schaut. Diese hellen schönen Pastellfarben wirken sehr freundlich und mich wundert es selbst, dass ich hier nicht zugeschlagen habe.

Gesehen bei: Vögele Shoes

Vögele Shoes

Darf’s vielleicht etwas eleganter sein?

Gesehen bei: Vögele Shoes

Schuhe + Taschen Vögele

Meiner Meinung nach sind diese Schuhe und Taschen sowohl für den Frühling als auch für den Herbst sehr passend.

Gesehen bei: Vögele Shoes

FASHION

New Yorker Fashion

Aaah, so eine schöne Farbe!! Beim Anblick dieser Sachen ist mir gleich ganz warm ums Herz geworden. Vor allem das Jäckchen ganz rechts und der Blazer gefallen mir unglaublich gut.

Gesehen bei: New Yorker

Neon-Shirts

Neonfarben – sind jedoch nicht so wirklich meins.

Gesehen bei: Mister*Lady

 Mister Lady

Türkis und Rosaähnliche Farben (sprich Lachs, Koralle, und was es sonst noch für Untergliederungen gibt) könnten die Trendfarben für die kommende Jahreszeit werden.
Auf jeden Fall aber Pastellfarben, wie mir scheint!

Gesehen bei: Mister*Lady

ACCESSOIRES

Accessoires

Schals Schals Schals – wer mich kennt, weiß, dass ich Schals sehr gerne habe. Auch heute sind mir wieder einige sehr schöne Stücke ins Auge gesprungen. Zwar habe ich diesmal nicht zugeschlagen, aber einige Exemplare sind auf meiner geistigen „Will-ich-haben-Liste“ notiert 😉

Gesehen bei: Mister*Lady

Schmuck

Auch diese Schmuckstücke werde ich wohl früher oder später nicht einfach hängen lassen und stur an denen vorbeigehen können. Irgendwie schreien sie schon danach gekauft zu werden.

Gesehen bei: Mister*Lady

Haarschmuck - Blumen

Blumen für die Haare zählen ja nicht gerade zum neuen Trend, sind aber auch nicht wieder unten durch. Heute sind mir ziemlich viele Blumen in verschiedensten Größen und Farben aufgefallen.

Einfach schön, so eine Blume im Haar 🙂

Gesehen bei: New Yorker

NAGELLACK

iQ Nagellack

Nagellack gibt es bereits in unzählig vielen (und wunderschönen) Farben. Auch diese hier von iQ Cosmetics erinnern mich an den Frühling.

Gesehen bei: Bipa

Mir ist aufgefallen, dass Pastell-Farben sehr angesagt sind. Sehr schön – sie wirken freundlich und lassen die Laune in die Höhe schießen.

Mein Kleiderschrank wird sich bestimmt bald mit neuem Gewand füllen, das sehe ich jetzt schon…

Ich kann es kaum mehr erwarten, den eisigen Winter hinter mir zu lassen und blicke den milden Temperaturen schon ungeduldig und voller Freude entgegen! Zeit, dass es wärmer wird!

0 Kommentare zu „Der Frühling kommt!!!

    1. mir fällt es leichter, wenn jemand mit mir unterwegs ist und ich mit höheren Absätzen geh als wenn ich alleine unterwegs wäre.. wahrscheinlich denk ich dann nicht so drüber nach xD aber ich muss sagen, Keilabsätze finde ich weniger schlimm! am gemütlichsten ist es aber doch mit flacheren Schuhen 😉

  1. Pastell ist sooo schön. Ich freu mich so pastellige Farben dieses Jahr öfters zu kaufen. Habe mir bereits für den Frühling so eine pastellige mintgrüne Tasche gekauft. Kanns kaum erwarten die bald auszuführen 🙂

    Liebe Grüße, M

    1. Haha.. Ich versuche auch eher auf andere Schuhe zuzugreifen, da es wirklich schönere gibt als Ballerinas 😉 aber gemütlich sind sie schon, deswegen werde ich auch in Zukunft hin und wieder welche kaufen, so wie ich mich kenne.

  2. Ohje, diese pastelligen Farben sind so garnicht meins^^

    AABER was ich eigentlich wollte, ich habe Dich getaggt und hoffe du hast Lust mitzumachen und mir deinen Post am Ende zu verlinken 🙂

    1. Na zum Glück sind das nicht die einzigen Farben – gibt ja noch genügend Auswahl für alle Geschmäcker 😉
      Hey, danke, ich mach gerne mit! gib mir ein, zwei Tage Zeit für den Post.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.