Beauty

LCN – Valentine’s LOVEBIRD

Ich  liebe den Müller – er ist immer einen Besuch wert und immer für eine neue Entdeckung zu haben.

Das letzte Mal habe ich folgendes aufgespürt: Eine Schachtel von LCN worin sich vier Nagellacke à 5 ml befinden. Dies dürfte ein Valentinstags-Special sein – der Name: „Valentine’s Lovebird“. Gesehen & verliebt – ich musste es einfach haben! Ich habe mir vor dem Kauf noch einmal eine Minute Zeit genommen zum Überlegen, denn rosa Lacke befinden sich ja schon so einige in meinem Besitz – aber meine Ausrede, dass ich die Box dann doch mitgenommen habe: graue Nagellacke habe ich nicht und wenn, dann nur einen…

Und geben wir es zu: Vier Nagellacke zum Preis von € 9,95 ist alles andere als teuer.

LCN_Valentin's Lovebird

Den Würfel finde ich echt herzig und eine sehr liebe Idee. Die Farben der Nagellacke reichen von Hellrosa über Pink bis hin zu Hell- und Dunkelgrau.

Die Farben: 

LCN Nagellacke

Von links nach rechts:

„pink passion” – „fascinating grey” – „inspiration“ – „business grey“

Und so sehen sie auf meinen Nägeln aus:

LCN lackiert

(Ich weiß, leider haben nicht alle meine Nägel dieselbe Länge, aber ich pflege sie und achte darauf, dass sich das bald ändern wird!)

Die helleren Farben, sprich Hellgrau und –rosa, decken nicht ganz so gut. Bei diesen beiden sind auf jeden Fall mehrere Schichten notwendig. Die anderen beiden hingegen haben eine bessere Deckkraft – da reichen auch schon zwei Schichten (wenn nicht sogar eine).

Schade finde ich nur, dass weder auf den Fläschchen noch auf der Verpackung die Farbnamen angegeben sind. Diese habe ich erst im Internet ausfindig gemacht.

Nichtsdestotrotz bin ich mit meiner Entdeckung total zufrieden!

Aus Neugierde habe ich gleich die Homepage aufgesucht und mich ein wenig durchgeklickt. Ganz so genau habe ich sie mir nicht anschauen dürfen, da ich wieder einige Sachen erblickt habe, die mich in den Bann gezogen  haben 😉

Hier geht’s zum Shop: http://www.lcnforyou.com/

Und hier könnt ihr noch einige Infos nachlesen: http://www.wilde-cosmetics.de/de/

0 Kommentare zu „LCN – Valentine’s LOVEBIRD

  1. Voll putzig das Set, ich lass mich auch immer von netten Verpackung verleiten :p
    Leider haben wir hier keinen Müller, das Set wäre was für mich, zu mal ich momentan immer auf dem Trip bin alle Nägel einheitlich zu lackieren und nur die Ringfinger als Hingucker in einer anderen Farbe 🙂

    1. Ist echt verlockend so eine liebe Verpackung 😉
      das ist schade.. aber vielleicht gehts ja übern Onlineshop?! ich hab mir das ehrlich gesagt noch nicht so genau angeschaut und weiß weder ob die überall hinliefern noch wie es mit den Versandkosten ist..

      Diese Phase hat mich noch nicht ganz so gepackt, aber habe sie mir heute auch mal so lackiert 😉 irgendwie hat es so ja was cooles!

  2. Liebe Patricia, könnte mir durchaus vorstellen, dass ich diese Schachtel auch mitgenommen hätte, zumal ich die Farben allesamt sehr schön finde.

    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog – wir waren wirklich richtig happy über das Ergebnis unserer Foto-Session. Und der Spaziergang war wirklich sehr, sehr schön.

    Dir noch ein schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen nach Wien, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    1. Nagellack ist ganz gefährlich – da komme ich immer in Versuchung 😉

      Das ist schön 🙂 die Fotos sind ja wirklich sehr gut gelungen!

      Danke, wünsche dir auch noch ein wunderschönes Wochenende!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.