Top of the month

Januar – Highlights

Von nun an möchte ich euch am Ende bzw. Anfang jeden Monats ein paar Bilder meines vergangenen erlebten Monats präsentieren. Ich werde euch zeigen, was mich die letzten Tage besonders fasziniert hat oder was mir vom gesamten Monat in Erinnerung geblieben ist. Dies können natürlich größere aber auch weniger große „Highlights“ sein – mal schauen was die kommenden Monate so mit sich bringen werden 😉

Jänner 2013

Und los gehts:Silvesterpfad 1Silvesterpfad 2

Die ersten zwei Bilder stammen vom Silvesterpfad im 1. Bezirk. Zwar sind diese noch am 31.12.2012 entstanden (also nicht im Jänner), aber dennoch zähle ich diese auch schon zu meinen Jänner-Erlebnissen 😉

Vorspeise Hauptspeise Nachspeise

Mmh, der Freund meiner Mutter hat zum Essen geladen und uns ein wunderbares und super gutes Drei-Gänge-Menü gezaubert. Vielen Dank an den Chefkoch, das Essen war köstlich!

Vorspeise: Nudelsuppe

Hauptgang: Rindsfleisch mit Erdäpfel in Krensauce (Oh Gott, wie gut das war!)

Nachspeise: Apfelcreme

Billard

Nicht nur einmal war ich im Januar Billard spielen im Köö. Und ich muss zugeben – ich bin richtig schlecht darin 😛 Aber macht nichts, hin und wieder gelingt auch mir eine gute Runde und Hauptsache es macht Spaß!

Primark

Mein erster und mit Sicherheit nicht mein letzter Primark-Besuch 🙂

Primark Ausbeute

Meine Primark-Ausbeute B-)

Riesenrad

Leider ist das Bild völlig unscharf geworden, aber das Wiener Riesenrad sieht beleuchtet richtig schön aus 🙂

Bücher und Comics

Und zu guter Letzt: Meine gelesenen Bücher und Comics im letzten Monat.

0 Kommentare zu „Januar – Highlights

  1. sehr schöner Post. Na das 3 Gänge Menu schaut ja lecker aus! Woher habts ihr die Teller hahah.ich bin gerade auf der Suche nach solchen. LG Aida

  2. Auf dem Silvesterpfad war ich vor ein paar Jahren auch, das war eines der besseren Jahreswechsel, die ich so hatte 🙂 Nur beim Riesenrad war ich mal recht enttäuscht, als ich das touristisch besucht hatte :/

    1. Es war eine schöne Erfahrung, vor allem die Atmosphäre war super!! mir waren nur die Leute heuer ein wenig zu launisch und hektisch – haben ohne Rücksicht auf andere einfach gestoßen.. aber naja xD

      Inwiefern enttäuscht? Von der Fahrt oder im Allgemeinen vom Riesenrad? Ich hab als Kind einmal eine Fahrt mit dem Riesenrad gemacht – habe es sehr seehr langsam in Erinnerung 😛

    1. irgendwie schon ja – aber ich finds echt schade, dass ich kein scharfes zustande gebracht habe.. vl sollte ich ab jetzt immer eine Kamera in meiner Tasche haben 😉
      Ich war auch erst einmal.. Die Meinungen sind echt verschieden, aber mir gefällt Primark ziemlich gut!!

      1. ich hab bis jetzt nur gutes gehört 🙂 aber ist von mir ein bisserl abgelegen.

        ich hab einmal das glück gehabt, im waggon 31 eine veranstaltung zu haben. da hab ich das ‚perfekte‘ foto gemacht – leider nur das handy dabei gehabt, dementsprechen verrauscht und von mieser qualität ist es auch geworden. seitdem noch 3x versucht, etwas besseres zu machen und nie gelungen – das riesenrad ist eine lebensaufgabe +g+

        1. oh das tut mir leid, aber vielleicht gelingt es dir noch irgendwann mal 🙂
          haha jaa, dann wird es mir vermutlich genauso gehen wie dir.. aber ich werde es schaffen – bin zuversichtlich xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.