Beauty

Immer wieder Balea…

Okay, ich gebe es zu, ich greife sehr gerne auf Balea-Produkten zu. Mittlerweile bin ich irgendwie ein Fan dieser Marke geworden. Zum einen sind die Produkte richtig günstig, und zum anderen finde ich sie um das Geld einfach spitze! Sei es die Verpackung, der Duft oder einfach (und das ist – geben wir es zu – das Ausschlaggebende) der Inhalt.

Auch beim Balea Young-Set habe ich nicht widerstehen können. Eigentlich habe ich dieses tolle Set einer Freundin geschenkt, aber beim Probeschnuppern ihrer Sachen hat mich der Duft dieser Edition dermaßen fasziniert, dass ich es mir auch gleich nachgekauft habe!

Balea Young Set

Der Inhalt:

2 Duschgels „Mademoiselle Chic“ – 2 x 250 ml

Labello „Never Ending Story“ – 4,8 g

Badeschwamm

Täschchen

Mademoiselle Chic – Duschgel:

Obwohl ich dieses Produkt schon öfters beim DM im Regal gesehen habe, hab ich nie den Drang verspürt diesem mehr Aufmerksamkeit zu schenken – und das obwohl die Verpackung auf sich aufmerksam macht.  Eigentlich schade, denn es hat die Aufmerksamkeit verdient!

„Der leckere Duft nach Schokolade und Orange verwöhnt die Sinne und zaubert Pariser Flair in dein Badezimmer.“

Schokolade mag ich normalerweise nicht so bei Bade- und Kosmetikprodukten, aber bei diesem Produkt riecht man diese nicht so besonders heraus. Das Duschgel wirkt erfrischend, denn es überwiegt eher der Orangen-Duft. Auch hier hat Balea wieder meinen Geschmack getroffen.

Never Ending Story – Lippenpflegestift:

„Mit dem zauberhaften Duft der Drachenfrucht“

Dieser Lippenpflegestift hat einen angenehm sanften Duft. Ob das Labello nach der besagten Drachenfrucht riecht, kann ich nicht sagen, da ich ganz ehrlich nicht weiß, wie diese riecht 😉 Die Lippen fühlen sich nach dem Auftragen jedenfalls ganz zart und sanft an. Die Verpackung finde ich zudem ganz lieb – das Zartrosa und die darauf bedruckten Vögel gefallen mir sehr gut.

Fazit:

Einfach ein supertolles Angebot! Um nicht einmal € 5,– so viele Produkte – das ist einfach ein Traum! Allein das Täschchen finde ich schon super praktisch, darin kann man jede Menge Beautyprodukte verstauen. Und sowohl das Duschgel als auch das Labello sagen mir total zu.

0 Kommentare zu „Immer wieder Balea…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.