Beauty

Ein sinnlicher Moment mit Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai von Balea

Schon seit längerer Zeit auf der Warteliste, aber endlich wird auch dieses hervorragend riechende Duschpeeling von mir getestet. Ich habe dieses zwar schon seit nicht ganz einem Monat, aber vorher haben einige andere angefangene Duschgels aufgebraucht werden müssen, bevor das limitierte Stück von Balea zum Zug kommen durfte.

Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai

Es gibt so einige Punkte, warum man sich in dieses Exemplar verlieben könnte:

Der Duft:

Einfach himmlisch! Beschrieben wird er als aromatische Duftkomposition aus indischem Chai-Tee und Vanille, die die Sinne inspiriert. Ich persönlich bin eher vorsichtig, wenn irgendwo mit dem Duft von Vanille geworben wird, den entweder riecht das Produkt herrlich danach oder lässt einem einfach die Nase rümpfen. In diesem Fall ist es ein angenehm leichtes Aroma und auf keinen Fall zu intensiv.

Die Massage:

Die feinen Peelingkörner fühlen sich auf der Haut wie eine leichte und angenehme Massage an.  Ich war sehr – aber auch wirklich sehr – positiv überrascht als ich diese Körnchen auf meiner Haut verteilt habe, einfach ein herrliches Gefühl!

Die Verpackung:

Das Äußere erinnert natürlich an den Winter, vor allem durch die Vanilleblüte und die Zimtstangen auf dem Bild. Auch wenn das Produkt vor allem an kühlen Wintertagen als passend erscheint, kann man es doch so gut wie immer (und zu jeder Jahreszeit) benutzen. (Okay, im Sommer sind vielleicht eher fruchtige Gerüche passender, aber mittlerweile fange ich echt zum Schwärmen an.) Außerdem finde ich das Orange sehr freundlich.

Preis: € 1,75

Aufmerksam auf dieses Produkt bin ich auf goldmaedchensfarben.wordpress.com geworden, da hier das Balea Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai so begeistert beschrieben wurde!

Also einen ganz herzlichen Dank an Nanni, die mich zum Kauf dieses Produktes verleitet hat 🙂

9 Kommentare zu „Ein sinnlicher Moment mit Creme-Öl Duschpeeling Indian Chai von Balea

    1. das kenn ich leider nur zu gut – vor allem in letzter Zeit könnt ich so viel Zeugs kaufen.. muss mich jetzt auch ein bisschen zusammenreißen!! wird mir aber schwer fallen, das weiß ich jetzt schon 😉 Hoffe deine Widerstandskraft ist stärker!

      1. Ich horte das Zeug auch wie verrückt im Schrank. Obwohl ich vermute, dass ich im Sommer etwas frischeres, fruchtigeres bevorzugen werde. Bin tierisch gespannt auf den Nachfolger von Indian Chai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.