Fashion

Die Suche nach einer schwarzen Tasche..

…erweist sich genau dann als schwierig, wenn man wirklich eine benötigt. Schwarze Taschen gibt es zur Genüge, doch genau dann, wenn ich mir unbedingt eine kaufen möchte, entspricht irgendwie keine so richtig meinem Geschmack.

Gestern ist mir nämlich plötzlich der Träger meines langjährigen Gewährten – meiner praktischen lässigen Tasche – gerissen! Okay, also um ehrlich zu sein, ich glaube sie hat ungefähr nur ein Jahr überlebt, aber dennoch war sie mir über Monate hinweg ein treuer Begleiter. Zwar war diese Tasche nicht gerade ein Hingucker, aber sie hat genau die richtige Größe gehabt und ihren Dienst, alles Wichtige zu verstauen, vollkommen erfüllt. Und okay, was will man schon von einer billigen Tasche vom Claires 😉

Also, wie habe ich wohl meinen heutigen Tag verbracht?

Nun ja, mein heutiger Nachmittag hat folgendermaßen ausgesehen: Ich bin von einem Geschäft zum nächsten spaziert und habe sämtliche Taschen begutachtet. Eigentlich habe ich ja nicht wirklich Lust gehabt, heute unendlich viele Geschäfte abzuklappern und somit waren es schlussendlich nicht ganz so viele Shops. Schwierig war die Suche aber dennoch: Entweder waren sie zu klein, zu groß, hatten zu viele Strass-Steinchen oder einfach eine eigenartige Form.

Beim Pimkie bin ich dann doch noch fündig geworden. Sie ist zwar nicht ganz so wie ich es mir erhofft habe, aber ich habe einfach keine Lust mehr gehabt noch weiter zu suchen, und da sich diese Laune in den kommenden Tagen bestimmt nicht sonderlich ändern wird, darf ich nun sagen, dass ich stolze Besitzerin dieses Exemplars bin:

Tasche PimkieZwar nicht ganz was ich wollte, aber schön finde ich sie trotzdem!

Und wie es halt so ist, gibt es zu dieser Zeit den bösen bösen Abverkauf. Das heißt ich habe doch tatsächlich ein Leiberl gekauft! Was wär das bloß für ein Tag, wenn ich diesen verlockenden Angeboten widerstehen könnte?!  😉 Hier ist das Shirt:

Leiberl Pimkie

Und hier meine alte Tasche, die jetzt leider auf den Taschenfriedhof kommt 🙁

alte Tasche

0 Kommentare zu „Die Suche nach einer schwarzen Tasche..

  1. Na, da finde ich die neue aber um Längen schöner als deine alte! Mir gefällt die neue wirklich gut, vielleicht muss ich morgen auch mal dem örtlichen Pimkie einen Besuch abstatten, denn dein Kleidchen aus dem Sale ist auch sehr hübsch 😉

    1. Stimmt, die neue ist um einiges schöner – die erste war ursprünglich auch nur als Übergangslösung gedacht, aber irgendwie bin ich doch an bei der hängen geblieben..

      Ein Besuch schadet bestimmt nicht, vielleicht findest du ja etwas 🙂 Mein Kleidchen ist eigentlich ein Shirt, schaut auf dem Bild aber komischerweise etwas lang aus.. Wäre aber ein schönes Muster für ein Kleid 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.