Fashion

Widerstand zwecklos…

Eigentlich wollte ich nur ein Kleid zurückgeben – eigentlich hätte ich einfach nur vom Eingang vorbei an den Accessoires direkt zur Kassa gehen sollen – eigentlich sieht im Endeffekt so aus:

Forever 21 - Accessoires

beides von „Forever 21“

Nun ja, so ein Großeinkauf ist es ja zum Glück nicht geworden, aber da ich (und jetzt wieder das ausschlaggebende Wort) eigentlich nur etwas zurückgeben und nichts kaufen wollte, ist es doch etwas mehr als ich ursprünglich erhofft habe.

Aber so ist es halt, von weiten bin ich von dieser Kette bereits „angelächelt“ worden. Obwohl ich schon fast an meinem Ziel angelangt war, hat mich dieses hinterlistige Accessoire dazu gebracht noch einmal umzudrehen und dieses genauer zu betrachten. Und wie es der Zufall so will, mein nun neuer Schal lag fast genau daneben. Mein Wille nichts zu kaufen war stark, aber der Kaufzwang war stärker.

Zum Glück bereue ich meinen Einkauf aber nicht, und so ist das Ganze nur halb so schlimm 😉

Geht es euch manchmal genauso?

Werdet ihr von manchen Sachen auch so in den Bann gezogen, dass ihr einfach nicht widerstehen könnt?

0 Kommentare zu „Widerstand zwecklos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.