Eigentlich wollte ich nur ein Kleid zurückgeben – eigentlich hätte ich einfach nur vom Eingang vorbei an den Accessoires direkt zur Kassa gehen sollen – eigentlich sieht im Endeffekt so aus:
beides von „Forever 21“
Nun ja, so ein Großeinkauf ist es ja zum Glück nicht geworden, aber da ich (und jetzt wieder das ausschlaggebende Wort) eigentlich nur etwas zurückgeben und nichts kaufen wollte, ist es doch etwas mehr als ich ursprünglich erhofft habe.
Aber so ist es halt, von weiten bin ich von dieser Kette bereits „angelächelt“ worden. Obwohl ich schon fast an meinem Ziel angelangt war, hat mich dieses hinterlistige Accessoire dazu gebracht noch einmal umzudrehen und dieses genauer zu betrachten. Und wie es der Zufall so will, mein nun neuer Schal lag fast genau daneben. Mein Wille nichts zu kaufen war stark, aber der Kaufzwang war stärker.
Zum Glück bereue ich meinen Einkauf aber nicht, und so ist das Ganze nur halb so schlimm 😉
Geht es euch manchmal genauso?
Werdet ihr von manchen Sachen auch so in den Bann gezogen, dass ihr einfach nicht widerstehen könnt?
Leider werde ich andauernd schwach. Ich nehme mir auch immer Besserung vor. Doch dann sehe ich etwas, dass ich unbedingt noch brauche oder genau das schon immer gesucht habe. Aber ich gelobe Besserung, ich schwöre 😉
LG http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1
Aber man wird sich doch mal was gönnen dürfen 😉 Auch wenn man öfters schwach wird, aber solang man es nicht zu sehr übertreibt, darf man ruhig 😉