Beauty

Es weihnachtet erneut…

…und zwar bei mir 🙂 Meine beste Freundin aus der Schweiz war zu Besuch in Wien, ihrer Heimatstadt. Und natürlich wurden nachträglich Weihnachtsgeschenke ausgetauscht.

Weihnachtsgeschenke

Uii, was für eine Freude! Was ich davon halte, könnt ihr hier nachlesen:

MAVALA Set

Vielleicht könnt ihr euch noch daran aus einem früheren Blogeintrag erinnern, aber ich bin von dieser Nagellack-Marke regelrecht begeistert! Leider gibt es diese in Österreich nicht zu kaufen, deswegen kann ich euch nicht sagen wie sehr ich mich über dieses Geschenksset freue!

Die Farben sind: Velvet, Moon Grey und Ginza. Drei sehr schöne (auch weihnachtliche) Farben, die ich sehr gerne tragen werde – mein Geschmack wurde vollkommen getroffen.

Mavala

di palomo – Orange Blossom with Wild Honey & Olive

Dieses Set enthält drei Tuben zu je 25 ml, nämlich ein Duschgel, eine Hand & Body Lotion und eine Hand & Nagelcreme. Schon die Verpackung finde ich total schön und auf den Tuben ist ebenfalls ein schönes Bild aufgedruckt.

Der Geruch nach (Orangenblüte mit) Honig und Oliven ist ein wenig intensiv, aber ich habe Gefallen daran gefunden!

Ein schönes Körperpflegeset und eine ganz tolle Geschenksidee.

di palomo

Palmer’s Cocoa Butter Formula – Swivel Stick

Ein wunderbar riechendes Labello für trockene Lippen, das ich in so einer Form  noch nie gesehen habe. Ich finde, es hat die Verpackung eines UHU-Klebers. Meine erste Frage an meine Freundin war, ob sie sich wirklich sicher sei, ob das nun wirklich ein Labello ist 😉 Und ja, ist es! Es „schmeckt“ einfach herrlich, mir fällt es richtig schwer nicht ständig an diesem zu schnuppern. Einzig die Größe ist ein wenig unpraktisch, da man sich mit einem üblichen Labello leichter die Lippen schmieren kann. Aber bei dem Geschmack und Geruch ist das zu verkraften…

Palmers Cocoa Butter Formula

Kosmetiktasche

Und um alle Kosmetikartikel gut verstauen zu können, habe ich schlussendlich noch dieses liebe gelbe Kosmetiktäschchen mit bedruckten Engelsflügeln bekommen. Anfangs habe ich es lieb gefunden, aber nun gefällt es mir noch um einiges mehr als zu Beginn. Ist echt süß 🙂

Kosmetiktasche

8 Kommentare zu „Es weihnachtet erneut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.