Beauty

ESCADA – Magnetism

Parfum, 25 ml bzw. 75 ml

Elegant und Extravagant – Der Name Escada steht für pure Eleganz kombiniert
mit einem Hauch exaltierter Extravaganz. Escada-Kunden auf der ganzen Welt
lieben das luxuriöse Lebensgefühl, das in der Mode und den Düften der Marke schwingt.
© www.douglas.at

Ich liebe dieses Parfum!

Es ist zwar nicht jedermanns/-fraus Sache, aber ich hab endlich MEIN Parfum gefunden.

Da Escada vor allem durch seinen süßlichen Geruch bekannt ist (so wie mir scheint), dürfte wohl nicht jeder begeistert sein, doch ich bin es allemal.

Schon das Flacon wirkt durch seine pink-violette Farbe und der leicht geschwungenen Form ziemlich edel.

Escada Parfum

Klar, man sollte es auf keinen Fall übertreiben und  (nahezu) die halbe Flasche auf die Kleidung sprühen, denn eine derartige Intensivität haut einen regelrecht um. 1 – 2 Spritzer reichen auf jeden Fall aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.