Sonstiges

Digitus Color Splash – Lautsprecher

Um einen planlosen Nachmittag auszufüllen, besuchte ich ohne große Erwartungen den Elektrogroßhandel Saturn. Wie ein Bann zog es mich in Richtung zweier an einem Laptop angeschlossenen Boxen, die (wie ich finde) faszinierter nicht sein könnten. Es waren Lautsprecher mit einem Glasaufsatz, in denen sich Wasser befand, das anfing zu leuchten und „springen“, sobald Musik abgespielt wurde.

Ich konnte einfach nicht weitergehen, ich stand einige Minuten begeistert vor diesem bunten musikalischen Schauspiel und beobachtete dem springenden „Wasserfarbspiel“.

Preis: 34,99

Farben: pink, weiß/grau und schwarz

Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 5.1 cm x 6.3 cm x 22 cm

Colorsplash_20komposition

© www.amazon.at

Da ich keine Kurzschlussreaktion zulassen wollte, drängte ich mich zum Weitergehen und ich verließ das Geschäft OHNE Lautsprecherboxen. Mein Geldbörserl musste ausnahmsweise mal keine Blitz-Diät durchmachen und blieb voll.

Doch ich brachte dieses Equipment einfach nicht aus meinem Kopf und nun stellte sich nur noch eine einzige Frage: Welche Farbe sollte ich auswählen?

Ich entschied mich schließlich für das klassische Schwarz.

Digitus Lautsprecher Schwarz

Fazit:

Nach dem Erwerb probierte ich die Boxen gleich an meinem Laptop bzw. an meinem Handy aus. Nach wie vor bin ich begeistert und bereue meinen Einkauf überhaupt nicht. Es macht einfach Spaß dieses spektakuläre Farbspiel zu beobachten. Wenn man das Licht im Zimmer ausschaltet und es etwas dunkler ist, wirkt das Spektakel noch faszinierender.

Und ehrlich gesagt, teuer finde ich diese auch nicht wirklich!!

0 Kommentare zu „Digitus Color Splash – Lautsprecher

  1. Was es nicht schon alles gibt. Wie ein Musik-Visualizer mit Wasser. Genial!
    Haben auch einen guten Klang für die Größe und Preisklasse. Das wär doch viel größer und mit mehr Licht und Wasser sicher eine imposante Show…hm….Vielleicht ein Idee für ein Konzert? ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.