Beauty

Klein aber fein – MAVALA

Nagellack, 5ml, CHF 6,50 (ca. € 5,40)

Während einer meiner Schweiz-Reisen habe ich wohl eine meine Lieblings-Nagellack-Marken entdeckt: MAVALA. Sämtliche Farben sind nach verschiedensten Städten benannt. Aus einer Vielzahl von Angeboten habe ich mich für folgende zwei entschieden: Miami und New Dehli.

Mavala - MiamiLange hat es nicht gedauert – schnell war dieses Zartrosa in meinen Händen und so gut wie gekauft. Auf Anhieb habe ich mich für diese Farbe namens „Miami“ begeistert und habe somit nicht wirklich lange darüber nachdenken müssen, ob ich sie in meine Sammlung aufnehmen möchte.

Mavala - New DehliDoch auch „New Dehli“, das dünklere Rot, hat es geschafft, sich in meine Sammlung einzuschleichen.

Bereits nach der ersten Schicht deckt der Nagellack der Marke MAVALA super. Die kleinen Fläschchen sind zudem äußerst praktisch, da der Lack dadurch nicht so schnell austrocknen kann.

Kann es kaum erwarten mir neue Exemplare zu kaufen!

.

Habe diese Marke übrigens vor kurzem zufällig auf douglas.de entdeckt – Preis € 5,95.

Bin guter Dinge, dass diese auch bald in Österreich erhältlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.